|
|
||
sorry offtopic 😇 Ihre Freundin führt Ihnen begeistert ein neues Kleidungsstück vor. Sie finden es leider scheußlich. Ihre spitzzüngigen Antworten könnten sein: 😁 |
||
|
||
OFF-Topic 2 😂😂😂😂😂😂😂👍 Sardonismus hab ich ehrlich gesagt noch nie gehoert Sarkasmus/Ironie - also ich lese beides mit nem fiesen aber Schmunzelnden Unterton Wobei ich alle 4 mit nem schmunzelnden fiesen Grinser im Gesicht lese - muss grad voll 🤡maessig mit mir lachen - ein echtes DANKE 🫶 (lach mich schlapp) GERADE auf Netflixvorschau (Love in the Villa) Eindeutig Ironie laut Deiner Beschreibung aber er sagte Wortwoertlich "Sie kennen wohl keinen Sarkasmus" 😂 Danke fuer die tolle Kurzaufklaerung mit super Beispiel - das mit den 70er hab ich schon oft gebraucht 🙈 |
||
|
||
Was haltet ihr von dem Angebot der Energie Steiermark? 6,56kwP für knapp über 12k. Auf den ersten Blick sieht das eigentlich ganz ok aus. Wir können auch gar nicht mehr, da lt. Baubewilligung keine PV Anlagen am Satteldach, sondern nur auf den Flachdach des Nebengebäudes bei uns möglich ist. Zur Vollständigkeit, wir sind noch in der Bauphase. Allerdings keine Ahnung wie es mit Verfügbarkeit aussieht. https://www.e-steiermark.com/privat/leistungen/photovoltaik |
||
|
||
Ihr duerft auf Euer Hauptdach keine PV machen ? Der Buerokratiewahnsinn nimmt kein Ende 🙈 |
||
|
||
Finde den Preis super. Die Förderung wird auch noch abgezogen. Also weniger 1710 €. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]