« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· Fördercall 23.08

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3 ...... 4  5  6  7  8  9  > 
  •  chris76
6.8. - 28.8.2022
171 Antworten | 45 Autoren 171
3
174
Kurze Frage ..wenn ich für genau 10kwp Förderung beantrage ist das dann noch Kategorie A ab z.B. 10.01 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] dann Kategorie B hab ich das so richtig verstanden
Thx

  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
7.8.2022  (#21)
solltest schon unter 1min schaffen. Auch als Neuling. Aber trotzdem alles perfekt vorschreiben. Die Zeit verlierst dann ja nur mehr mit "passendes Feld am Bildschirm suchen", wo du deine Werte reinkopieren musst, und bei der Captcha-Eingabe

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
7.8.2022  (#22)
kann man doch vorher schon im Cookie speichern, dann klickst du auf Autofill und musst nur noch den Captcha eingeben.

Btw: Einfach um 17:00:00 die Seite aktualisieren, ausfüllen und abschicken oder gibts ne Anzeige "jetzt gilts"?

1
  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
7.8.2022  (#23)
geht ja nicht.
um 17:00:00 kannst erst zur Eingabemaske.
Und die sieht bei jedem Call bissl neu angeordnet aus

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
7.8.2022  (#24)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Wird viele lange Gesichter geben - der Andrang KANN gar nicht weniger sein wenn man sieht wie die Netzbetreiber mit NZB hinterherhinken

in oö haben wir gegenüber letztem jahr eine verzehnfachung (!) der anträge. insofern sind wir am weg zum ausbauziel...


1
  •  Solarbuddys
7.8.2022  (#25)
Nicht nur in OÖ 
Die Richtung stimmt, die naechsten 10Jahre gibts viel zu tun fuer den Energiesektor

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
7.8.2022  (#26)

2021/20210725944966.png

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#27)

zitat..
Pedaaa schrieb: geht ja nicht.
um 17:00:00 kannst erst zur Eingabemaske.
Und die sieht bei jedem Call bissl neu angeordnet aus

ah, wusste nicht dass diese neu designt wird bei jedem Call. 

derzeit sieht sie ja so aus: 

2022/20220808761563.png

die kann man ausfüllen und auf Ticket erzeugen klicken (wird natürlich nicht weitergeleitet), dann sind die meisten Felder nachher beim Autofill schon fertig.


1
  •  Solarbuddys
8.8.2022  (#28)
Die Feldertexte bleiben immer gleich, sie verschieben es nur grafisch 

Und die Rechenaufgabe habens auch immer (meistens rechts unten) 

Autofill: Du hast Interesse geweckt 😉 Ich habs mal
bisschen versucht, aner naja Erfolg sieht anders aus 

Welchen Browser nimmst da bzw wennst auf Ticket Erzeugen drueckst dann wirds ja erzeugt - was meinst Du mit "wird nicht weitergeleitet" 

Bitte erleuchte uns !l🙏🏿😇

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#29)
Ja bitte! Werd dieses mal auch mitmachen! 

Das heißt man muss nur die obige Maske ausfüllen um ein Ticket zu bekommen - wenn möglich in unter 30 Sekunden - denke das sollte zu schaffen sein 😀 Nur das Captcha könnte Probleme machen 🤣

1
  •  massiv50er
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#30)

zitat..
Solarbuddys schrieb:
Autofill: Du hast Interesse geweckt 😉 Ich habs mal
bisschen versucht, aner naja Erfolg sieht anders aus 

Chrome Autofill ;)
Hatte ich beim letzten Call auch so eingerichtet... aber die Challenge ist eher, das richtige Feld dann bei der Neuanordnung zu finden ^^
Es wurde dann eine Mishcung aus Autofill und manuell tippen...




1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#31)
Bin kein Experte, nutze Chrome und hab das mal testweise mit meinen Daten ausgefüllt und auf Ticket erzeugen geklickt. Dann kommt keine Weiterleitung sondern nur die Fehlermeldung "Ticket derzeit nicht möglich" - klar. 
Die eingegebenen Werte sind jetzt gespeichert, wenn ich die Seite aufrufe und in das erste Feld klicke werden automatisch (fast) alle Felder befüllt.


1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#32)
Schon klar, nur den Link zum Ticketziehen gibts ja noch nicht...Oder benutzt ihr einen "alten" Link? 

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#33)
mit dem "alten", aktuellen Link komme ich auf die Seite wie oben gepostet. Ob der bestehen bleibt oder was komplett neues kommt weiß niemand?

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#34)
Passt, Link hab ich jetzt auch gefunden 😂 Danke!

1
  •  Solarbuddys
8.8.2022  (#35)

zitat..
derLandmann schrieb:

Bin kein Experte, nutze Chrome und hab das mal testweise mit meinen Daten ausgefüllt und auf Ticket erzeugen geklickt. Dann kommt keine Weiterleitung sondern nur die Fehlermeldung "Ticket derzeit nicht möglich" - klar. 

Die eingegebenen Werte sind jetzt gespeichert, wenn ich die Seite aufrufe und in das erste Feld klicke werden automatisch (fast) alle Felder befüllt.

Hmm ein Ansatz :o)) Kann man definitiv mal probieren - mit Safari hats eher gehackelt ans funktioniert 😂

Aufpassen halt dass du NICHT unter 15 Sekunden bist, weil dann wirst du auch disqualifiziert weils eben BOT-Geschwindigkeit hat 


1
  •  Stoffal02
  •   Silber-Award
8.8.2022  (#36)
Wie sieht das bei der Kat B-D aus? Da wird ja primär auf den Förderbedarf in Euro/kWp geschaut.
Kann ich mir dann bei der Einreichung aussuchen, wieviel Förderung ich haben will? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da ist ja Lotto spielen noch sinnvoller...

1
  •  Solarbuddys
8.8.2022  (#37)

zitat..
Stoffal02 schrieb:

Wie sieht das bei der Kat B-D aus? Da wird ja primär auf den Förderbedarf in Euro/kWp geschaut.
Kann ich mir dann bei der Einreichung aussuchen, wieviel Förderung ich haben will? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da ist ja Lotto spielen noch sinnvoller...

Ja kannst du dir aussuchen - es gibt ein MAXIMUM und du musst dich mit allen anderen UNTERBIETEN 


1
  •  uzi10
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#38)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Ja kannst du dir aussuchen - es gibt ein MAXIMUM und du musst dich mit allen anderen UNTERBIETEN 

wie geht das? Weniger eingeben? das will ja keiner


1
  •  massiv50er
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#39)

zitat..
uzi10 schrieb:

──────
Solarbuddys schrieb: Ja kannst du dir aussuchen - es gibt ein MAXIMUM und du musst dich mit allen anderen UNTERBIETEN 
───────────────

wie geht das? Weniger eingeben? das will ja keiner

will keiner aber ist halt so in der Kategorie wenn man zum Zug kommen will ;)



1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#40)

zitat..
uzi10 schrieb: wie geht das? Weniger eingeben? das will ja keiner

natürlich will das keiner, ist aber in Gruppe B so geregelt.


2022/20220808622550.png

bei dem letzten Call sind eben Anträge bis 245€ und bis zum 26.04. noch zum Zug gekommen. Diejenigen die 246€ eingegeben haben (oder mit 245€ später als 12:16:40 eingegeben haben) gingen leer aus.

1
  •  uzi10
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#41)
ok das heisst bei einer 2. Runde 5 euro weniger eingeben?
Und wieviel geht dann bei Kat. c?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next