« Innenausbau & Einrichtung  |

Böden und Innentüren im Bereich Horn/Hollabrunn

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FlowPow09
30.7. - 8.8.2022
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo,

hat jemand gute Tipps wo man sich im Bereich Horn/Hollabrunn am besten nach Fliesen, Parkett und Innentüren umsehen kann? Wären auch nicht abgeneigt etwas aus Tschechien zu beziehen (da wir eh recht grenznah bauen), falls es dazu Empfehlungen gibt. :)

Danke und liebe Grüße

  •  berhan
  •   Gold-Award
30.7.2022  (#1)
Ich habe die Innentüren vom Frischeis (Stockerau), der Preis war gut und am Ende des Tages hat auch alles gepasst aber ich habe mehr als zwei Monate gebraucht bis die Bestellung raus gegangen ist. Es waren zwar Türen für Flächenbündige ÖNORM-Zargen, also sicher nicht Standard, aber Dana hat sogar Aufmaßblätter dafür. Fachlich leider ganz schlecht, mag vielleicht aber auch am Sachbearbeiter gelegen haben. Bei Türen inkl. Zargen kann es aber auch anders sein, da dies vermutlich eher das Standard-Produkt ist. 

1
  •  Baubau1
1.8.2022  (#2)

zitat..
berhan schrieb:

Ich habe die Innentüren vom Frischeis (Stockerau), der Preis war gut und am Ende des Tages hat auch alles gepasst aber ich habe mehr als zwei Monate gebraucht bis die Bestellung raus gegangen ist. Es waren zwar Türen für Flächenbündige ÖNORM-Zargen, also sicher nicht Standard, aber Dana hat sogar Aufmaßblätter dafür. Fachlich leider ganz schlecht, mag vielleicht aber auch am Sachbearbeiter gelegen haben. Bei Türen inkl. Zargen kann es aber auch anders sein, da dies vermutlich eher das Standard-Produkt ist.

Darf ich fragen wer dann die Montage übernommen hat?


1
  •  berhan
  •   Gold-Award
8.8.2022  (#3)

zitat..
Baubau1 schrieb: Darf ich fragen wer dann die Montage übernommen hat?

Selbst montiert, ist ja eigentlich nicht schwierig. Tür einhängen, Tectus Bänder montieren und einstellen, Zwei Löcher für Drückergarnitur bohren und montieren. Bei den Schiebetüren Anschlag ausmessen und beide Laufwägen montieren. Beim einfedeln der Tür sollte man aber zu zweit sein.


1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Backofen durch Pyrolyse zerstört ?