|
|
||
Das darf natürlich nicht sein. Reklamiere das bei Deinem Vertragspartner, da wurde offensichtlich eine fehlerhafte Charge verbaut. Warum sollst Du als Eigentümer nicht Dein Dach betreten dürfen? Um welchen Dachstein handelt es sich? Bei Betonsteinen (Bramac) kann es Probleme geben, wenn die Steine zwischen Produktion und Einbau nicht richtig aushärten konnten. Zu einem solchen Fall gibt es auch einen relativen jungen Thread im Forum. |
||
|
||
Hi Als Hausbesitzer solltest Du eigentlich regelmäßig alle heiligen Zeiten aufs Dach zu Kontrollzwecken... Warum solltest Du als Laie nicht aufs Dach lt. Baumeister? Das klingt irgendwie seltsam.... Auf meinem Dach ( Eternit Tonziegel) kann ma problemlos drauf gehen/kraxeln... LG Wolfgang |
||
|
||
Verbaut haben wir Dachstein Bramac Markant OK Danke für deinen Hinweis, dann suche ich diesen Thread nochmal, wir wissen leider halt nicht ganz wie wir hier vorgehsen sollen. |
||
|
||
|
||
https://www.energiesparhaus.at/forum-bramac-classic-probleme/57289 Ich hab auch ein Bramac Dach mit 47° Steilheit mit dem Bramac Classic Dachstein. Da kann ich locker auf die Dachziegel darauf steigen (Körpermasse ca. 85KG), ohne dass er bricht.😀 |
||
|
||
Da hilft es wenn man ein paar Gemsen-Gene mitbekommen hat. 25 ist mir steil genug |
||
|
||
Wir haben auch den verbaut. kein Problem Den Dachdecker, der hoffentlich auch die Ziegel geliefert hat einladen und ihn aufs Dach schicken und schauen was passiert. wenn es so ist dass Ziegel brechen kann er das neu machen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]