Hallo, ich baue gerade meinen PV-Akku-Schrank von Holz auf "was nicht brennbares um". Das Außengehäuse ist klar - 2mm Stahl - aber innen für die 4 Regalböden benötige ich eine Lösung die zwar nicht brennbar, aber auch nicht leitend ist.
Bisher hab ich an Fermacell gedacht, aber das gibts nur in 15mm aufwärts und soviel Platz habe ich nicht. Rigips ist zu spröde für 1,7m breite Regale.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann ? Es geht um 1,7 Meter breite Regalböden mit zwei Auflagen bei 1,2m und 0,7m. Der Fachboden darf aber maximal 10mm hoch sein und nicht-leitend. Fliesend sind - glaub ich - zu zerbrechlich, Holz zu brennbar und Stahl zu leitend :)
die regalböden aus 10mm fermacell mit zwei vierkantrohren aus verzinktem stahl (zb 15x15mm) verschrauben, die gleich lang sind wie die böden? vierkantrohre in vielen dimensionen hat jeder stahlhändler, also in jeder landeshauptstadt leicht erhältlich.