« Heizung, Lüftung, Klima  |

NIBE Uplink ...

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ManuelV
  •   Silber-Award
3.3. - 5.10.2021
11 Antworten | 4 Autoren 11
11
Hallo Zusammen,

unsere Nachbarn in Deutschland haben da eine tolle Aktion.

https://www.nibe.eu/de-de/produkte/mobile-apps/myuplink


2021/202103038085.jpg

Lg
Manuel

  •  Mhtech
  •   Silber-Award
3.3.2021  (#1)
ja, nur leider gibts die in AT AT [Außentemperatur] nicht ,  KNV hat mir nur einen 3 Monat gratis Voucher angeboten !
schade,

1
  •  ManuelV
  •   Silber-Award
4.3.2021  (#2)
mir auch ... hab schon nachgefragt, nur eine auktion in Deutschland, aber nachdem das der ein und der selbe Herstekller ist und der Unterschied ist massiv ...

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
4.3.2021  (#3)
lt. KNV wird mit Nibe verhandelt - evtl. kommt so eine Aktion auch in AT AT [Außentemperatur],  ob das dann nur für neue Maschinen gilt konnte mir nicht gesagt werden , aber ich gehe davon aus das bereits montierte Anlagen nicht davon profitieren werden

1


  •  ManuelV
  •   Silber-Award
4.3.2021  (#4)
Interessant ... Ich habe noch keine weitere Antwort von KNV erhalten. Mal schauen was noch passiert ... 😀 Eventuell müssen einfach mehrere von "uns" anfragen.

1
  •  ds50
  •   Bronze-Award
4.3.2021  (#5)

zitat..
Mhtech schrieb: KNV hat mir nur einen 3 Monat gratis Voucher angeboten !

Mir auch.

zitat..
ManuelV schrieb: Eventuell müssen einfach mehrere von "uns" anfragen.

👍

1
  •  ManuelV
  •   Silber-Award
7.3.2021  (#6)
Na dann ... 😀

1
  •  ManuelV
  •   Silber-Award
15.4.2021  (#7)
Hat jemand zufällig was neues gehört?

1
  •  Mhtech
  •   Silber-Award
15.4.2021  (#8)
ich leider nix,

1
  •  MartinSt
  •   Gold-Award
4.10.2021  (#9)
Hab auch soeben von der Aktion gelesen und sofort eine Anfrage geschrieben! 😀
Erst danach hab ich nach Erfahrungen gesucht und euren Thread gefunden..😉
Sehr schade, dass es da kein Entgegenkommen gibt... Ich hab meine S Serie immerhin erst seit 1,5!

Es werden doch auch ständig Rabattcodes von diversen Youtubern ausgehandelt (auch seriöse!)

Wär doch cool wenn einer der großen hier mit Connections (zb.Arne usw.) mal fragen könnte ob man nicht so einen Rabatt für uns Forumsmitglieder raushandeln könnte...

Immerhin haben wir Österreicher ja schließlich die Marke über den RGK RGK [Ringgrabenkollektor] extrem gefördert!
Auch wenn KNV praktisch nur eine Tochter von Nibe ist...

Ich weiß nicht wie stark KNV/Nibe in DE ist, aber ich denke dass der Anteil in AT AT [Außentemperatur] doch auch beträchtlich sein dürfte...oder irre ich mich da?

1
  •  ds50
  •   Silber-Award
5.10.2021  (#10)

zitat..
MartinSt schrieb: Wär doch cool wenn einer der großen hier mit Connections (zb.Arne usw.) mal fragen könnte ob man nicht so einen Rabatt für uns Forumsmitglieder raushandeln könnte...

Immerhin haben wir Österreicher ja schließlich die Marke über den RGK RGK [Ringgrabenkollektor] extrem gefördert!
Auch wenn KNV praktisch nur eine Tochter von Nibe ist...

Das sehe ich genauso!

Ohne dieses Forum hätten es beide - RGK und KNV - bedeutend schwerer in Österreich!


1
  •  ManuelV
  •   Silber-Award
5.10.2021  (#11)
Richtig, hat den Arne mal jemand dazu "befragt" ... ? :) Frech ist das schon irgendwie ... Ich würde mal behaupten, dass die Experten im Forum auch indirket dazu beitragen die Entwicklung bei KNV voranzutreiben. Außerdem hat KNV ja auch Zugriff auf unsere Daten oder?

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: RGK Abstand Frischwasserleitung - Eisbildung Kollektor