« Forum für Sonstiges  |

Wo kauft man günstig die Gasflaschen für den Griller?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
28.1. - 1.2.2021
24 Antworten | 13 Autoren 24
24
Hallo
Ich habe mir nun zum ersten Mal einen Gasgriller gekauft und benötige jetzt noch eine Gasflasche.
Wo kauft man die Gasflaschen am günstigsten im Raum Wien(oder gar online)?
MfG
Sektionschef

  •  gdfde
  •   Gold-Award
31.1.2021  (#21)

zitat..
franzab schrieb: Ja man sieht etwas wenn man sich bemüht, aber wiegen ist meiner Meinung nach zuverlässiger.

Ich versteh nicht, warum da so eine "Wissenschaft" drum gemacht wird.
Einfach 2 Gasflaschen kaufen, dann kann man eine immer bis zum Schluß nutzen.

Das Planen vom Gasgrillen anhand vom vorhandenen Gasvorrat nach kg oder g funktioniert sicher nicht.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo gdfde, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
1.2.2021  (#22)

zitat..
gdfde schrieb: Das Planen vom Gasgrillen anhand vom vorhandenen Gasvorrat nach kg oder g funktioniert sicher nicht.

Wahrscheinlich hast du recht, mir fehlt da noch die Erfahrung. Habe heute die Hornbach 8kg Flasche gekauft und auf die Waage gestellt. Hat 14,7kg. Auf der Flasche steht, sie hat ein Gewicht von 6,7kg. Passt!
MfG
Sektionschef


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
1.2.2021  (#23)
Ich bin kein Poweruser und ich hab seit 4 Jahren dieselbe 11kg Gasflasche.  Aber das lernt man anhand des eigenen Gebrauchs schnell einschätzen... wenn ich mal im Haus bin und mit Gasbrenner Bierbraue,  wird der Verbrauch vermutlich anständig steigen...

1
  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
1.2.2021  (#24)

zitat..
MalcolmX schrieb: Ich bin kein Poweruser und ich hab seit 4 Jahren dieselbe 11kg Gasflasche.  Aber das lernt man anhand des eigenen Gebrauchs schnell einschätzen... wenn ich mal im Haus bin und mit Gasbrenner Bierbraue,  wird der Verbrauch vermutlich anständig steigen...

Liab 😂
Die saugt mein 24kw Wok Brenner schnell Mal leer.

Das wichtigste ist, schau das die Flaschen in die am Grill vorgesehene Halterung passen bzw. Wenn's in den unterwagen kommt darfst meist eh nur eine kleine nehmen. Und immer eine auf Reserve daheim haben!

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Welchen Gasgriller?