Polestar P2
|
|
||
Das hält aber sowieso nach und nach Einzug in alle Klassen, sogar in Autos die für Jung und Alt sein sollen wie Golf 8. In Verbindung mit einer guten Sprachsteuerung funktioniert es. Ich finde ein aufgeräumtes Cockpit ohne viele Knöpfe gut, die Grundfunktionen sind ja eh mit Hebel und Tasten Lenkrad. |
||
|
||
Beim Tesla eben nicht... Da muss ich ja sogar für Licht oder Scheibenwischer an den Screen... |
||
|
||
Wenn man nach ein paar Tagen weiß, wo alles is, dann braucht das weniger Aufmerksamkeit als ein Telefonat! |
||
|
||
Oder halt einfach den Lenkstockhebel betätigen ?? Oder den Sprachbefehl geben, oder halt einfach Licht und Scheibenwischer auf Automatik lassen. https://www.tesla.com/sites/default/files/model_3_owners_manual_europe_de.pdf&ved=2ahUKEwiY9unE46LrAhUOuIsKHfMlCOkQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw2UYBfp4mfFJkwz_3tL0myc |
||
|
||
Bin 1 Jahr LR AWD gefahren. War jetzt kein Problem mit dem Thema Einstellungen und Co. Es kommt halt darauf an, was einem wichtig ist. |
||
|
||
Wahrscheinlich gewöhnt man sich schnell dran, keine Frage. Intuitiv war das aber nicht sehr... Da bin ich eher ein Freund der klassischen Bedienelemente... |
||
|
||
Hab mich im e-Golf auch sofort wieder gewöhnt gehabt an die klassichen Schalter ![]() |

Nächstes Thema: Wartezeit E-Mobilität Förderung Auszahlung