« Baufinanzierung  |

Angebot der Bank

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  paso
  •   Bronze-Award
22.3. - 2.4.2020
29 Antworten | 14 Autoren 29
1
30



2020/20200322952394.jpg


Liebe Finanzexperten, was haltet ihr von dem Angebot meiner Bank.. Jetzige Zinssatz liegt (dank Alex) bei 1,85 fix auf 15 Jahren..
Jetzt habe ich neues Angebot bekommen.. 

Was haltet ihr davon? Soll ich Angebot annehmen, oder noch versuchen, Spesen zu verhandeln?

Danke im Voraus 

LG 
und bleibt gesund

  •  sAueskraut
24.3.2020  (#21)

zitat..
paso schrieb: Das freut mich sehr.. Also da tut sich was...

Für wie lange noch stellt sich bei mir die Frage. Klar, Zinsen dürften noch lange Zeit unten bleiben aber in Sachen Kreditvergabe- und Prüfrichtlinien wird sich die Situation denke ich noch verschärfen. Darunter werden wohl auch nachträgliche Anpassungen fallen.


1
  •  paso
  •   Bronze-Award
24.3.2020  (#22)
Umso mehr freue ich mich, dass wir das Angebot bekommen haben.. 

1
  •  Psykojack
1.4.2020  (#23)
Eure Banken sind ja toll!
meine Bank (die mal mit der Post....) meinte das sie bei Bestandskunden nicht nachbessern. Neuantrag ging, auch mit Erhöhung des Kredits um 10k, nicht.
Dafür ha ich jetzt ein Angebot mit 1,09% fix auf 25 Jahre hier liegen(effektiv 1,4%).
Was ist beie uch effektiv der Zinswert wenn ich fragen darf?
 
 
 


1
  •  Turbissimo
1.4.2020  (#24)

zitat..
Psykojack schrieb: Dafür ha ich jetzt ein Angebot mit 1,09% fix auf 25 Jahre hier liegen(effektiv 1,4%).

Welche Bank ist das wenn ich fragen darf?

1
  •  berghammer
1.4.2020  (#25)
Da schließe ich mich der Frage von Turbissimo an. 

1
  •  heinzi00
  •   Silber-Award
1.4.2020  (#26)
Bei mir waren es im Jänner noch 1,125% auf 15 Jahre fix, aber bei den 2% ist noch ein bisschen was gegangen, haben uns auf einen Fixbetrag geeinigt. Habe noch den pönalfreien Betrag erhöhen können und die Anschlusskonditionen nachbessern.
Ging alles auf einer sehr guten Gesprächsbasis bei der BA.
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner Bankenwahl für den Kredit.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
1.4.2020  (#27)
Ja, das kann ich bestätigen aus vielen Kundenrückmeldungen. Danke an dieser Stelle mal dafür emoji

1
  •  paso
  •   Bronze-Award
1.4.2020  (#28)
Ich bin mir nicht sicher, was bei mir effektiv Zinssatz ist, müsste ixh nachschauen.. Vielleicht weiß Alex das besser
😂

1
  •  bluekiki
2.4.2020  (#29)
1% ist quasi nominal und effektiv da due keine zusätzlichen Kosten hast;

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Corona Krise - Immobilienentwicklung - Finanzierung jetzt sinnvoll?