« Heizung, Lüftung, Klima  |

Alternative zu teuren Televes Flachdachständer für SAT-Schüssel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  flaschenkopf
29.3. - 2.4.2019
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo,
welchen Flachdachständer für SAT Schüssel habt ihr genommen.
Mir wurde ein Televes BS 40/4 empfohlen, der ist mir aber zu teuer...

Bitte um Empfelungen.
Danke   

  •  seltsammithut
  •   Silber-Award
31.3.2019  (#1)
Die von Televes verbaue ich auch fast immer sind nur leider teuer. Alternativ kannst ja zb. die von DUR-Line von Amazon nehmen? https://www.amazon.de/DUR-line-Herkules-4-Plattenst%C3%A4nder-Feuerverzinkt-Flachdachst%C3%A4nder-1-Plattenst%C3%A4nder/dp/B071VVF8KK/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21

1
  •  Jacky1905
1.4.2019  (#2)
Hy, ich hatte vergangene Woche genau das selbe Problem.
Habe mir jetzt den Ständer bei Conr*d Electronics gekauft, zu einem super Preis!
Genau das, was ich benötigt hab, 1m hoch und mit einer 20x20cm Grundplatte mit vorgebohrten Löchern zur Montage am Flachdach.
Der Schwarzdecker montiert sie heute und dichtet anschließend alles ab emoji

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jacky1905, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  BGR
  •   Bronze-Award
1.4.2019  (#3)
Überleg nur obs nicht auch auf der Wand geht statt am Dach. Keine Löcher im Dach is natürlich immer positiv ...

1


  •  chrismo
  •   Gold-Award
1.4.2019  (#4)
Nicht ganz das selbe Problem emoji Der TE sucht nach einem Ständer, der mittels Auflast fixiert wird.

1
  •  Jacky1905
2.4.2019  (#5)

zitat..
chrismo schrieb: Nicht ganz das selbe Problem Der TE sucht nach einem Ständer, der mittels Auflast fixiert wird.


Oh. Ups, das hab ich wohl gekonnt ignoriert emoji
Ich weiß nicht, ob das dauerhaft die beste Lösung ist, mit Auflast...


1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
2.4.2019  (#6)
Ich würde das gleiche über die Lösung mit der Durchdringung sagen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] RGK 600m³ Baggern, welcher Bagger wie lange?