« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Trex Living Systems

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ... 3  4 
  •  Cp898
13.3.2019 - 18.8.2022
81 Antworten | 33 Autoren 81
3
84
hallo Leute
kennt wer den Modulbauer Trex Living System?
https://trex-systems.com/de/
Danke für eure Antworten
lg
christian

  •  Ghamor
1.5.2020  (#41)
Na dann hab ich nichts gesagt. emoji


1
  •  Gemeinderat
1.5.2020  (#42)
Wer sich getroffen fühlt, legt wohl wert darauf, anstatt zu zeigen, wie man es besser machen kann... 

Mir hat der Thread geholfen.
Massivbau oder Fertighaus - Letzteres von Anbietern ohne T 

1
  •  karin85
20.5.2020  (#43)

zitat..
Hanspete schrieb: Und wie war die Erfahrung mit Trex liebe Karin?
Vielleicht könntest du etwas mehr Informationen geben als nur dass man sich bei trex melden soll. Soweit waren die meisten schon selber. Nur möchten wir wissen wie die Abwicklung und zb. Die Qualität des Hauses ist.
Währe für eine Antwort und bissel Erklärung sehr dankbar!

 Hallo!
Unsere Erfahrung mit Trex war gut. Sie sind sehr bemüht und Mängel werden ohne Diskussionen behoben. Unsere Fenster sind z.B in der Dreischichtverglasung verschmiert, diese werden alle ausgetauscht ohne lange Gepräche.
Die Qualitität des Haus passt. Es waren bei uns schon einige Architekten und Baumeister aus Österreich das Haus besichtigen und wir bekommen viel positives Feedback. Du kannst dir gerne von Trex meine Nummer geben lassen und mich anrufen. Das kostet auch nichts... Lg


1
  •  karin85
20.5.2020  (#44)

zitat..
Silvia06 schrieb: Liebe Karin85! Habt ihr euer Haus schon bekommen? Kann man es besichtigen?
Danke für die Antwort, LG

Ja unser Haus  steht seit Februar. 
Über Trex bekommst du meine Kontaktdaten.
LG

1
  •  karin85
20.5.2020  (#45)

zitat..
peterpan93 schrieb: Hast du vllt fotos gemacht ?


zitat..
Paula34 schrieb:

DWAL schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von Paula34: Das ist Standard bei Trex

Hast du ein Haus von TREX oder woher kommt das Bild?

Hallo DWAL nein zum Glück nicht! hab mir in Östereich einige Angeschaut und es gibt auch viele   Mängel die ich nicht alle hier aufführen möchte !

ich sag nur: Wer billig kauft, kauft zweimal

 Waren sie den auch bei unseren Haus in der Steiermark? Dieser Einschnitt in der Fassade ist zwar optisch nicht schön aber kein funktioneller Schaden. 


1
  •  Mico
21.5.2020  (#46)
Also ich habe das Ausstellung Haus Besucht und ich muss sagen für das Geld ist alles OK.
Es sind kleinigkeiten die sich verbesern lassen können aber nich von grose bedeutung sind.
Preis ist spitze oder  du wils das beste dan zu Weber Haus gehen und dem entsprechend auch Bezahlen.

1
  •  Gemeinderat
21.5.2020  (#47)
Das ist wohl logisch, dass ich in der Regel besseres oder mehr bekomme, wenn ich mehr bezahle. 
Ich denke, ein Haus ist eben was fürs Leben - oder für Generationen. 
Da will ich nicht "auf Teufel komm raus" sparen. 


1
  •  Felsenbuehne
25.5.2020  (#48)
Die Interessenten hier schreiben in einem vernünftigen Deutsch. Die zufriedenen Kunden und diejenigen, welche bereits super Kontakt mit dieser Firma haben (bzw. hatten), machen in jedem Satz gefühlt zehn Rechtschreibfehler... Zufälle über Zufälle! 

1
  •  Mico
26.5.2020  (#49)
Das ist hald so ich komme aus Kroatien und kann nicht so gut Deusch Schreiben aber besser als du Kroatisch. Es ist kein zufall ich habe das Haus Besichtigt und für den Preis finde ich nicht schlecht. Natürlich ist es nicht mit einem Weber Haus zu fergleichen, aber mann kann alles schlecht reden. Ich finde es auch nicht in Ordnung das die Gelld für Besichtigung verlangen.
Jede hat seine Filosofi und ich habe ein Haus mit Itong gebaut, aber das kostet 3 x so fiel wie Trex. Ist aber von grund anderst.
Ich möchte mich endschuligen für die die sich stören über mene Schreibfeler.
Ich wolte nur mei Beitrag als hilfe anbiten.

1
  •  Felsenbuehne
28.5.2020  (#50)
Ich bin auch nicht in einem kroatischen Forum, sondern in einem deutschsprachigen. Wenn du besser als ich kroatisch sprichst, warum führen wir hier diese Unterhaltung? 

Mein bescheidener Input zu diesem Thema ist lediglich, dass ich bei ausländischen Firmen und auch bei ausländischen Forenteilnehmern vorsichtig geworden bin. Jeder soll sich natürlich sein eigenes Bild machen. 

1
  •  Gemeinderat
30.5.2020  (#51)
Gerichtsstand in Österreich oder adios... so seh ich das

2
  •  Dax77
23.7.2020  (#52)
Hey Leute, wir haben seit 18 Monaten ein Trex Haus mit 45 m2. Sieht toll aus....ABER...seit der Lieferung ist das Haus noch nicht bewohnbar. Das Dach ist undicht, die Fenster schließen nicht richig, die Wasserleitungen sind undicht, der Boden stellt sich auf.
Alles in allem ein echter Reinfall.  Wollen das Haus jetzt zurückgeben.

3
  •  Dax77
23.7.2020  (#53)
Bei Interesse gerne nähere Infos bei uns!

1
  •  derLandmann
  •   Silber-Award
24.7.2020  (#54)
Bilder wären interessant

1
  •  autumn
18.10.2020  (#55)
Hallo!
Ich habe von Deinem bisherigen Erfahrungen mit Trex gelesen. Darf ich fragen wie es diesbezüglich weitergegangen ist? 

1
  •  autumn
18.10.2020  (#56)

zitat..
Dax77 schrieb: Hey Leute, wir haben seit 18 Monaten ein Trex Haus mit 45 m2. Sieht toll aus....ABER...seit der Lieferung ist das Haus noch nicht bewohnbar. Das Dach ist undicht, die Fenster schließen nicht richig, die Wasserleitungen sind undicht, der Boden stellt sich auf.
Alles in allem ein echter Reinfall.  Wollen das Haus jetzt zurückgeben.

von Julischka, Paula34

Frage war an Dax77 gerichtet emoji

1
  •  autumn
19.10.2020  (#57)
Ich kann leider keine PN an Dax77 senden, da ich dafür noch nicht freigeschaltet wurde. Mein Account ist erst 1 Tag alt😉

1
  •  Dax77
23.11.2020  (#58)
 


1
  •  Dax77
23.11.2020  (#59)
Hallo autumn, Wir haben jetzt einen Blog eingerichtet um unsere Erfahrungen mit Trex-Systems zu teilen. Bilder und Beschreibungen inklusive. Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!
Der Link zu unserem (teilweise sehr unterhaltsamen) Blog folgt in Kürze.

1
  •  Dax77
4.12.2020  (#60)
Hallo Leute, unser Erfahrungsbericht über unser Abenteuer mit Trex - Systems ist jetzt online.
Speziell die Dokumentation der vielen Mängel und der Umgang damit ist lesenswertemoji

Hier der Link zum Blog: https://modulhaus-erfahrungen.deimos.at

Danke auch an die vielen Unterstützer die sich bereits per Mail gemeldet haben. Wir halten euch über den Blog auf dem laufenden!

Euer Dax!

1
  •  Gemeinderat
  •   Silber-Award
4.12.2020  (#61)
Katastrophal finde ich.
Danke, dass du dir das für uns angetan hast.

Absolutes no go. 
 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next