« Fertighaus  |

Erfahrungen mit Trex Living Systems

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3 ...... 4  > 
  •  Cp898
13.3.2019 - 18.8.2022
81 Antworten | 33 Autoren 81
3
84
hallo Leute
kennt wer den Modulbauer Trex Living System?
https://trex-systems.com/de/
Danke für eure Antworten
lg
christian

  •  Hanspete
29.2.2020  (#21)
Und wie war die Erfahrung mit Trex liebe Karin?
Vielleicht könntest du etwas mehr Informationen geben als nur dass man sich bei trex melden soll. Soweit waren die meisten schon selber. Nur möchten wir wissen wie die Abwicklung und zb. Die Qualität des Hauses ist.
Währe für eine Antwort und bissel Erklärung sehr dankbar!

1
  •  Gerfried
5.3.2020  (#22)
Hab mir bei Karin das Trexhaus angesehen. Ich bin kein Fachmann, habe auch noch nicht 1Jahr drinnen gewohnt. Abgesehen von der super Lage, ist dass Haus mit diesem Preis es wert. Um eine ganz genaue Kostenübersicht zu erhalten, sollte man schon genau wissen, was man alles im Haus drinnen haben will. Mich interessiert der Haustyp 80+. Gibt es auch ein Carport oder Garage dazu? Würde mich interessieren. Hanspete, schau dir das Haus bei Karin an....

1
  •  peterpan93
6.3.2020  (#23)
Wie meinst du dass das haus es wert ist ? Welchen eindruck hattest du vom haus wirkt es billig wie ein container ? Oder ist es so als ob du in einem gewöhnlichen ziegelhaus gestanden bist ? Etc

1
  •  peterpan93
6.3.2020  (#24)
Hast du vllt fotos gemacht ?

1
  •  Gerfried
6.3.2020  (#25)
Nein, Fotos habe ich nicht gemacht. Es wirkt nicht wie ein Container, natürlich kann es ein massives Ziegelhaus nicht ersetzen ist auch kein Vergleich. Ich brauch kein Haus für 350 Jahre, es fühlt sich so an, als würde man in einem Fertigteilhaus sein. Die Ausführungen der Räumlichkeiten sind sauber, keine Risse, oder Pfusch. Mir geht es bei diesen Häusern um einen vernünftigen m2 Preis, den man sich auch leisten kann. Ein noch ganz großer Vorteil ist, dass man das Haus auch einmal wo anders aufstellen kann, am See, Meer, Berg.....

1
  •  miho58
14.3.2020  (#26)
Auch wir interessieren uns sehr intensiv und ernsthaft für ein Trex Systemhaus. Wir leben bereits seit fast 10 Jahren in einem englischen Mobilheim (Bluebird). Wir möchten gerne eure Erfahrungen mit Trex kennen lernen; auch Fragen der Qualität und der Zuverlässigkeit sind sehr interessant. Auch die Erfahrungen von Karin85 könnten für uns von großer Bedeutung sein; vielleicht kann sie uns auch direkt anschreiben? LG Michael & Isabella 

1
  •  miho58
16.3.2020  (#27)
Ok- nur 2 Tage später sind wir schlauer. Wir hatten TREX gefragt ob Sie auch nach Spanien liefern, haben den Ort genannt und nach Transportkosten gefragt. Hier die Antwort von TREX: Zitat Original Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXXX, 
wir freuen uns daß Sie sich für Trex Hauser interessieren. 
Die Preise pro m2 liegen je nach Ausstattung des Trex Hauses zwischen cca. 900,00 und 1.300,00 Euro. Die Kosten für Transport und Montage hängen vom Standort ab.
Für ein detailliertes Angebot müssen Sie 45€ bezahlen - alles was Sie vor dem kauf bezahlen wird Ihnen bei kauf des Trex Hauses gutgeschrieben.
Wir berechnen 450 € inkl. MwSt. das Paket enthält: (Besprechung im Musterhaus 60 €, 45 € für ein detailliertes Angebot, 195 € für die Aussenvisualisierung mit Grundries und Innenvisualisierung 150,00€ ). 
Können wir Ihnen eine Rechnung schicken und einen Termin für Sie reservieren? 
Musterhaus befindet sich an der Adresse .......
Lijep pozdrav  /  Mit freundlichen Grüßen  /  Best regards"


Ich halte diese Antwort und das Geschäftsgebaren dieser Firma für eine Frechheit und stufe das Unternehmen als absolut unseriös ein. Wir werden uns mit TREX nicht weiter befassen.

1
  •  Gemeinderat
23.3.2020  (#28)
War bei uns auch der Wortlaut.
Deshalb sind die schon seit Monaten gestorben. 

1
  •  Paula34
23.3.2020  (#29)
Das ist Standard bei Trex 

2020/20200323989292.jpg

1
  •  Gemeinderat
23.3.2020  (#30)
Na was für ein toller Pfusch.
Das dürfen sie sich behalten... 

1
  •  DWAL
16.4.2020  (#31)
Also über die TREX Seite habe ich Nummer und Adresse von Karin erhalten, aber überall Kosten im Voraus..etwas komisch und suspekt....

1
  •  DWAL
16.4.2020  (#32)

zitat..
Paula34 schrieb: Das ist Standard bei Trex

Hast du ein Haus von TREX oder woher kommt das Bild?

1
  •  Paula34
25.4.2020  (#33)

zitat..
DWAL schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von Paula34: Das ist Standard bei Trex

Hast du ein Haus von TREX oder woher kommt das Bild?

Hallo DWAL nein zum Glück nicht! hab mir in Östereich einige Angeschaut und es gibt auch viele   Mängel die ich nicht alle hier aufführen möchte !


2020/20200425811790.jpg


ich sag nur: Wer billig kauft, kauft zweimal


1
  •  Trexhaus
28.4.2020  (#34)
Sehr geehrte Paula34,
bitte nicht so schlecht über Trex Häuser sprechen, es können imme Fehler pasieren abe wir lössen die. Alle Kunden die bei uns ein Haus gekauft haben sind zufrieden mit dennen. Wenn Sie kein Trex Haus kaufen möchten mussen Sie nicht aber lassen Sie uns arbeiten. Auch die Kunden wo Sie das Photo gemacht haben sind zu frieden. Ja Sie haben recht wir müssen einige details ändern und wir haben das schon gemacht. Aber so ein Haus mit so einen Preis und Kvalitet kriegen Sie nicht.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Trexhaus, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  NWCH
30.4.2020  (#35)
Also ganz ehrlich: Wenn ich in Betracht ziehen würde ein Trexhaus zu bauen und diese Idee nicht nach dem Lesen dieses Threads verworfen hätte, dann spätestens nach dem Lesen eurer Antwort.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
30.4.2020  (#36)
@­energiesparhaus

Ohne hier mit erhobenem Zeigefinger agieren zu wollen...
Schaut ihr bei diesem Kleinkrieg nicht schon zu lange zu? Hilfreich ist dies halt schon lange nicht mehr...

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
30.4.2020  (#37)
@bautech : Warum? Kein Verstoß gegen Forenregeln, oder? Threads müssen nicht gelesen werden wenn man sie nicht interessant findet.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
30.4.2020  (#38)

zitat..
energiesparhaus schrieb: @bautech : Warum? Kein Verstoß gegen Forenregeln, oder? Threads müssen nicht gelesen werden wenn man sie nicht interessant findet.

Stimmt, das Hausrecht (ergo Forenregeln) liegt bei euch... die Interpretation desselben könnt ihr definitiv besser als ich.
Und ja, dieses Disaster ignorieren kann jeder eigenverantwortlich 


1
  •  Ghamor
1.5.2020  (#39)
Da würd ich eher die Frage stellen, ob der Account wirklich von einem Repräsentanten der Firma erstellt wurde oder ob das ein Troll ist.. So nennen kann sich jeder.

Im Zitat von miho58 ist das Deutsch wesentlich besser.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
1.5.2020  (#40)
Account ist mit Emailadresse @trex-systems.com registriert.

1
  •  Ghamor
1.5.2020  (#41)
Na dann hab ich nichts gesagt. emoji


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next