« Hausbau-, Sanierung  |

KNV Pumpe - Einstellung Hilfe!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Gold-Award
28.9. - 29.9.2018
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Mein Ausheizprotokoll ist vor 3 Tagen ausgelaufen. Auskunft war es würde nun auf das automatisch eingestellte Protokoll umspringen, was 21° Raumtemperatur wäre. Tat es nicht, es blieb bei 26°.
Jetzt habe ich selbst gestern auf automatisch umgestellt und sogar die gewünschte Raumtemperatur runtergefahren auf 18°.
Ich habe immer noch 26°.

????

  •  uzi10
28.9.2018  (#1)
Musst so wie ich die Einstellungen kontrolliern und ggf auf auto drehen oder ruf dein insti an was er eingstellt hat...
Aber länger mit höherer temp fahrn is sicher nicht schlecht fürs trockn heizen

1
  •  mackica
  •   Gold-Award
28.9.2018  (#2)

zitat..
uzi10 schrieb: ggf auf auto drehen


habe ich ja!!
Insti wird da nicht viel dazu sagen können, kennt sich ja mit KNV nicht aus.
Hat KNV einen Wochenenddienst?

zitat..
uzi10 schrieb: Aber länger mit höherer temp fahrn is sicher nicht schlecht fürs trockn heizen


Prinzipiell richtig. emoji Aber morgen wollte der Parkettleger messen und da muss der Estrich Normaltemperatur haben.

1
  •  uzi10
29.9.2018  (#3)
Die temperatur kriegst aber in den kurzen zeitraum a net runtern...
Insti der sich nicht auskennt is in zukunft net gut... wem fragst bei problemen? Immer den IB techniker holen?

1


  •  Casemodder
  •   Gold-Award
29.9.2018  (#4)
Dann schalt hald auf Manuellen Modus und dreh die Heizung ab .

Danach kannst dich mit der Findung der richtigen Einstellung spielen aber das geht nicht innerhalb 2 Tagen. 



1
  •  mackica
  •   Gold-Award
29.9.2018  (#5)
Ok. Heute 25 vorlauf=rücklauf. Und innentemp 26.

Heizt nicht mehr - kein stromverbrauch. 
Das ist einfach so träge. Obwohl keine fassade drauf...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pooltechnik und Wärmepumpe - Lärm