« Forum für Sonstiges  |

Zeitplanung Hausbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
16.9. - 17.9.2018 1
1
Hallo,

hat von euch jemand einen Zeitplan vom Hausbau, sprich wann welches Gewerk gemacht wurde als Excel-Dokument o.Ä.?
Es wäre hier hilfreich schnell einen Überblick zu bekommen wann ihr tatsächlich was gemacht habt.

Zum Vorhaben:
- Ziegel massiv (50er Plan)
- Pult-Alu-Dach + Flachdach auf Garage & Terrasse
- Größe Grundstück 1000 m2
- Neigung Grundstück Diagonal 2 m

Danke =)

  •  AuenOoe
17.9.2018  (#1)
Hallo austriansales,

jedes Projekt ist zwar ein bisschen anders und wir sind erst mitten drunter (die Schüttung ist drin - juhuu!), aber ich kann dir gerne unseren Excel-(Zeit-)Plan mit bisherigen Terminen und noch geplanten per Mail schicken. :)

(Bauen Ziegel-Massiv mit Satteldach, ca. 164m²+ 70m² NG und ohne Keller, Grund ziemlich eben)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauhütte/Baucontainer