« Forum für Sonstiges  |

Zeigt her euren PAX

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
28.7. - 14.10.2019
44 Antworten | 18 Autoren 44
1
45
Schönen Sonntag! Wir grübeln gerade, wie wir unseren Pax "konfigurieren" sollen...mögt ihr eure Pax-Innenleben herzeigen? Muss etwas umdenken, da wir jetzt einen Schrank haben, aber auch vieles im Schrankraum auf Kleiderstangen und eine extra Kommode im Schlafzimmer mit Unterwäsche und Bettwäsche. Das sollte ich im 3x PAX unterbringen. Für Schmuck haben wir eine extra Kommode. Und einen großen Schuhschrank bekommen wir auch. Freu mich auf eure Bilder emoji

  •  neubau2018
  •   Silber-Award
25.9.2019  (#41)
hey emoji
wir haben nun endlich alles eingeräumt, danke für eure Tips für die Gestaltung des Pax.
Im Anhang ein paar Fotos unseres Schrankraums.
Was noch fehlt ist so eine Art stummer Diener für getragene Kleidung, derzeit wir die auf dem Stockerl abgelegt emoji

Eingang in den Schrankraum - links gehts zum Schlafzimmer, hier fehlt noch die Schiebetür vor dem kleinen Kasten.


2019/20190925497377.jpg


2019/20190925730438.jpg

2019/20190925515596.jpg

2019/20190925602791.jpg
Das ist einer meiner Teile - ganz oben haben wir noch Saunatücher, Badetücher, Bademäntel

Kasten der Tochter

2019/20190925590615.jpg

ein Teil für Winter/Sport/Badesachen:

2019/20190925128959.jpg

JEtzt sind wir sehr happy damit, allerdings hat uns das Zusammenbauen (und das leider zu spät erkannte Einbauen des neuen Dämpfers) schon mega genervt und der nächste Kasten wird definitiv vom Möbelhaus geliefert und zusammengebaut emoji


1
  •  bruno96
10.10.2019  (#42)
Hallo neubau 2018, 

ich hab mir gestern den gleichen PAX angesehen - die Schiebetüren heißen "Frostglas", oder? In der Filiale in Wien war die Schiebetür sehr schwer zu öffnen bzw. auch die Innenleisten wackelte doch sehr und hat mich etwas schockiert! Auch vorne die dünnen Aluleisten standen zeitweise schon weg .. Die Verkäuferin meinte, dass der Kasten schon vier Jahre dort steht und das nur in der Ausstellung so ist! 
Stimmt das?

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
11.10.2019  (#43)
ob ein ikea möbel funktioniert steht und fällt oft mit dem aufbau. viele ikea monteure würden bei einem "normalen" möbelhaus keinen job bekommen (ausnahmen bestätigen natürlich die regel)

1
  •  neubau2018
  •   Silber-Award
14.10.2019  (#44)
@bruno96: ja das ist Frostglas.
Ich glaube dass generell in diversen Möbelhäusern die Möbel nicht optimal aufgebaut sind.
Mir hat mal jemand gesagt, beim Lei*er dürfen zb die Möbel nicht fest angezogen werden, keine Ahnung warum.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pax.

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: DanK&uuml;che - Laufmeter Angebot