« Forum für Sonstiges  |

Zeigt her eure "Wohnzimmer-TV-Wände"!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 1  2 ...... 3  4  5  6  7  8  9  > 
  •  MRu
  •   Gold-Award
30.1.2017 - 25.10.2019
171 Antworten | 52 Autoren 171
5
176
Zur Zeit besteht unsere Wohnzimmer-TV-Wand nur aus schrecklich zusammengewürfelten Teilen - wir würden uns gerne etwas Neues gönnen ... wird wohl ein Tischler anfertigen müssen.
Wir haben fast 4m Platz (Breite).

Nur leider haben wir zuwenig Ideen, wie die TV-Wand aussehen soll (offene und geschlossene Teile, auch für ein paar Bücher, für TV und TV-Geräte etc).
Im Möbelhaus werde ich auch nicht fündig.

Wie siehts da bei euch zuhause aus?

  •  utes
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#1)
Wir haben uns für Hülsta entschieden- Programm Fena
Wird am Donnerstag montiert- Breite 320 - Die Wand ist 390- wir lassen links und rechts was frei. Ich mag es nicht wenn was an der Wand pickt.
Hülsta ist im höher Preis Segment - dafür aber Massivholz.


2017/20170130436666.jpg

2017/20170130572225.jpg


1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#2)
Eventuell ein Phonomöbel?

1
  •  TitusSteel
30.1.2017  (#3)
ich kann nichts herzeigen weil wir noch keine haben. 8 wochen lieferzeit, aber diese wurde bestellt, nur etwas kürzer, ohne dem beleuchteten einzelkasten und seitenverkehrt:


2017/20170130494605.png

(forcher tirol)

im wohnzimmer soll nur maximal ein 50zoll tv hängen. wirn haben noch ein extra tv zimmer wo dann besseres equipment verbaut wird.

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#4)
Das ist unsers, da ist noch ein Vitrinenkastl dabei.
Hams vom XXXlutz


2017/20170130705862.jpg

lg Wolfgang

1
  •  ulrich85
30.1.2017  (#5)
Hallo!
Bin auch gerade auf der Suche nach einer Lösung...mein Problem: Ich brauch eine Ecklösung, und da ist der Markt bei den schönen Möbeln sehr sehr rar. Also falls jemand schöne Lösungen für die Ecke hat bitte auch hier reinstellen!
danke und fg

1
  •  StrikeBack
30.1.2017  (#6)
Auf haka.at findest unter Produkte auch ein paar coole Wohnzimmergestaltungen. Halt auch alles eher minimalistisch gehalten. Kommt drauf an, wie da dein Geschmack ist. Ich hätte für mich schon was gefunden ;)

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#7)
besta von Ikea emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#8)

zitat..
stecri schrieb: besta von Ikea


Das hab ich mir auch schon angeschaut beim IKEA, aber das ist doch der volle Ramsch oder? emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#9)
@Titus:

Schaut sehr schön aus.Vorallem super, wenn man keine Kabeln sieht. Ich hasse Kabeln :).

Kann mir nur nicht vorstellen, wie die gefühlten 500 Kabel, die mein Mann hintern Fernseher hat, dahinter verschwinden sollen und doch immer griffbereit sind, wenn mal wieder was verstellt werden muss (Subwoofer, Lautsprecher, Receiver, DVD-Player, Internet, Diskstation, .................).

1
  •  orlando
  •   Bronze-Award
30.1.2017  (#10)

2017/20170130188536.jpg

1
  •  uslala82
  •   Silber-Award
30.1.2017  (#11)
Also vorschweben würde mir dieses Modell:


2017/20170130255087.jpg

Leider happerts aktuell am Budget.... und unser 12 Jahre altes Horrording muss noch bleiben - ich hätts gern minimalistisch und mein Mann sammelt jegliches Multimediaklumpert, was die Umsetzung etwas schwierig gestaltet


2017/2017013061840.jpg



1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#12)

zitat..
MRu schrieb: Kann mir nur nicht vorstellen, wie die gefühlten 500 Kabel, die mein Mann hintern Fernseher hat, dahinter verschwinden sollen und doch immer griffbereit sind, wenn mal wieder was verstellt werden muss (Subwoofer, Lautsprecher, Receiver, DVD-Player, Internet, Diskstation, .................).


Na dann schau mal wirklich bei Phonomöbel. www.spectral.eu als Beispiel

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#13)
@uslala82

sorry, falls ich indiskret bin, aber wieviel Paar Funkkopfhörer habts ihr - 5?

wozu?

Oder ist das für den Ernstfall, daß bei einem die Akkus aus sind, beim zweiten die Verbindung rauscht, beim Dritten die Ergonomie net passt und beim vierten die Lautstärke zwischen rechts und links unterschiedlich ist..

emoji

lg Wolfgang

1
  •  uslala82
  •   Silber-Award
30.1.2017  (#14)
Ich sag ja er sammelt....wenns wenigstens nur die Funkkopfhörer wären ....

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#15)
Mru - besta schaut dann ca so aus wie uslala das gern hätte.
Wir haben alle Möbel vom Schweden (kizis, slzi, Bad, Büro, windfang ) .
Ich glaub wenn man ein bisl aufpasst auf seine Sachen halten auch die lange.
Und wenn tut mir das tauschen im börsl net so weh.
Ich finds toll emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
30.1.2017  (#16)

zitat..
kraweuschuasta schrieb: sorry, falls ich indiskret bin, aber wieviel Paar Funkkopfhörer habts ihr - 5?

Das brauchst ... für Dolby 5x2 emoji

uslala82 ... Du hast mein Mitgefühl ... so ne High-Tech-Wand wär mein Traum gewesen ... mit 15 oder 16 => das gibt sich *fg* => Bis dahin am besten Tischler, mit Rauchglastüren und viel Stauraum lassen sich da schöne Kompromisse schließen. Der viel zu hohe Center kann ja ned mal Deinem Mann Freude machen.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
31.1.2017  (#17)
hoit.... da klink ich mich mit ein.. nach der essecke wird das unser nächstes projekt. #whoop whoop

1
  •  fateish
  •   Gold-Award
31.1.2017  (#18)
hemnes von ikea. ist auch vollholz und ist sich noch dazu zufällig bis auf 3cm in die nische ausgegangen.

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
31.1.2017  (#19)

zitat..
stecri schrieb: Mru - besta schaut dann ca so aus wie uslala das gern hätte.
Wir haben alle Möbel vom Schweden (kizis, slzi, Bad, Büro, windfang ) .
Ich glaub wenn man ein bisl aufpasst auf seine Sachen halten auch die lange.
Und wenn tut mir das tauschen im börsl net so weh.
Ich finds toll


Hast ein Foto vom besta?
Wir waren letzten beim IKEA und haben halt gedacht, dass das besta eh ganz gut ausschaut, bis man dann halt mal näher hinschaut :).

@uslala: so ähnlich siehts eh bei uns auch aus, nur nicht ganz so schlimm. :)

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
31.1.2017  (#20)

zitat..
fateish schrieb: hemnes von ikea. ist auch vollholz und ist sich noch dazu zufällig bis auf 3cm in die nische ausgegangen.


He LEUTE!
Es heißt "zeigt her", nicht "beschreibt" .... emoji emoji
Fotoooooooooooooos!

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
31.1.2017  (#21)
Naaa - das hätten wir vor. Wir hams auch noch nicht emoji
Vorher kommt jetzt mal windfang und slzi Kommode dran.
Drum lese ich hier gierig mit emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next