« Hausbau-, Sanierung  |

Zeigt her eure "GaragenWerkstatt"

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  DiscoDisco
5.4. - 21.4.2022
23 Antworten | 13 Autoren 23
5
28
Hallo

Da ich derzeit am Planen bin wie ich meine Garage am besten mit einer Werkstatt verbinden kann für kleinerer Arbeiten aber keine Schrauber Werkstatt für Autos ;) (Staumöglichkeiten,Werkbank,ect) 

Bin gespannt und dankbar für Input's mit Bilder 

  •  mani11
  •   Bronze-Award
21.4.2022  (#21)
Jop Mondeo Kombi 150 PS Diesel Aggregat. Echtes Platzwunder.
2x1m große Platten bekomme ich rein.

Danke für die Blumen^^
Das french cleat System kann ich wirklich jedem empfehlen.
Ab schon oft die Wand umgestaltet weil neues Werkzeug oder ein neuer Halter, oder die Dartsscheibe dazukamen.

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
21.4.2022  (#22)

zitat..
mani11 schrieb: á la longue schaff ich mir eine Abrichtdickenhobel an und mach mir die Bretter selber.

Das einzig Vernünftige - ich habe auch welche hier 😎

1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
21.4.2022  (#23)

zitat..
mani11 schrieb:

Jop Mondeo Kombi 150 PS Diesel Aggregat. Echtes Platzwunder.
2x1m große Platten bekomme ich rein.

Danke für die Blumen^^
Das french cleat System kann ich wirklich jedem empfehlen.
Ab schon oft die Wand umgestaltet weil neues Werkzeug oder ein neuer Halter, oder die Dartsscheibe dazukamen.

Nehm ich als Inspiration:)

Alter E-Klasse Kombi auch gerade sehr praktisch zum Zeug führen incl. Niveauausgleich an der Hinterachse :)

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Versickerung auf Eigengrund/ Sickerbohrung