« Pflanzen- & Garten  |

Zaunfirmen aus Tschechien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  apollo00
  •   Bronze-Award
23.1. - 11.2.2019
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,

war bereits mit einer Userin hier in Kontakt wegen einer Betonzaunfirma mit dem Firmensitz in Tschechien.

Mich würde interessieren ob auch andere hier Erfahrungen haben mit Firmen für Zäune die aus Tschechien sind.

Wir wären auch nach wie vor an Alulattenzäune auch interessiert, wäre wahrscheinlich eine Preissache ;).

Welche Firmen würdet Ihr empfehlen? Wie ist der Preisunterschied zu Österreichischen? (Guardi oder kleinere Firmen).

Abwicklung, Qualität etc.!

LG

  •  M@x
  •   Bronze-Award
23.1.2019  (#1)
Ist zwar eine ungarische Firma, aber schau trotzdem mal: http://www.zaun.hu/de

1
  •  apollo00
  •   Bronze-Award
23.1.2019  (#2)

zitat..
M@x schrieb: Ist zwar eine ungarische Firma, aber schau trotzdem mal: http://www.zaun.hu/de


 
Danke, hast du persönlich Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Kannst es mir gerne per PN schreiben wenn du willst.

LG


1
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
9.2.2019  (#3)
Ich schließe mich der Suche an, da ich ebenfalls etliche Laufmeter benötige....

1


  •  Dretschi1991
11.2.2019  (#4)
Ich lese auch mal mit, wir sind auch auf der Suche nach einem Leistbaren Alulamellenzaun :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pool als weiße Wanne