« Pflanzen- & Garten  |

Pool als weiße Wanne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MiMo2402
2.2. - 3.2.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen!

Ich finde im Internet irgendwie nichts dazu. Vielleicht such ich aber auch nur fasch...
Funktioniert das und wenn ja, was kostet es?

Es geht dabei um einen kleinen Pool ca. 6x3x1,5.

Die Alternative wäre ein Folienpool...

Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie viel ich für ein Pooltechnikbasispaket rechnen muss und welche Komponenten dabei empfehlenswert sind?!

Danke im Voraus!

  •  bautech
  •   Gold-Award
3.2.2019  (#1)
Hmmm...

https://www.energiesparhaus.at/forum-erfahrungen-mit-styroporpools-vom-doc/51055_3#TE

So vielleicht?

1
  •  npalko
3.2.2019  (#2)
Weiße Wanne ist Betontechnologisch soooo ansprüchsvoll, von der Erzeugung, Zementwahl, Temperatur, Transport, Einbau  und Nachbehandlung, dass ich bezweifele das der Nutzen und Kosten das Risiko einholen. Und eine Firma die das "richtig" kann sowas macht^^ Und mit richtig mein ich mehr als die richtige Betonsorte bestellen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche sinnvollen Dinge kann man im Bauwich machen?