« Hausbau-, Sanierung  |

Wohnraumlüftung - Professionistensuche

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bonitacleo
1
1
bin auf der suche nach verlässlichen professionisten die für unser passivhaus die wohnraumlüftung installieren. hat jemand gute erfahrungen die er mir weiterleiten kann. suche im raum wien bzw. nö. da ich noch wenig erfahrung zur technik habe gibt es so eine art top10 der wohnraumlüftungen? anforderung: 140 m2 WFL, lüftung mit kleinwärmepumpe (erdwärmetauscher mit bypass)plus warmwassererzeugung inkl. kollektorfläche.wäre sehr dankbar für infos.

  •  Gerhard
14.9.2004  (#1)
..Empfehlenswert - Also für Deine Zwecke würde ich Dir auch die Stiebel Eltron 3 in einem empfehlen. Lüftung, Warmwasser, Heizung. Empfehlenswerte Firma ist Fa. Schnauer aus Krems. Ruf dort an, die machen Dir vorher eine eindeutige Bedarfsrechnung. Verlange Ing. Rameder: 02732/88828. Alles Gute

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verlegen von Fertig-Parkettboden