« Hausbau-, Sanierung  |

Wo ist "energie experte" ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thomas1000
  •   Bronze-Award
26.11. - 27.11.2014 1
1
Hallo,
der account von "energie experte" ist leider weg. Der kannte sich perfekt mit der NILAN KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] aus. Auch über PN ist er nicht mehr erreichbar. Ich hätte da noch ein paar konkrete Fragen zu dem Gerät. Weiß jemand, wie ich mit dem Herrn in Kontakt treten kann, bzw kann meine Anfrage an ihn weiterleiten? Wenn ja, die Infos bitte auf meine PN.
Danke und LG Thomas

  •  gdfde
  •   Gold-Award
27.11.2014  (#1)
der angesprochene User hat leider den Forums Freitod gewählt.
Ich hatte mal recht coolen Emailkontakt mit ihm, er kennt sich mit den Nilan Produkten echt gut aus.
Ich schick dir mal seine email addy per mail, ich bin mir sicher/hoffe, dass das auch in seinem sinn ist emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Holzriegel - Anschluss auf Kellerdecke