« Forum für Sonstiges  |

Wiese ausbessern - wie ??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
  •   Gold-Award
7.7. - 8.7.2014
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich habe eine Wiese vor dem Haus die zur Straße abfällt und möchte jetzt soweit mit Humus aufschütten, dass alles gerade ist.
Muss ich dazu den alten Humus abziehen oder reicht es den neuen Humus auf die Wiese draufzuschütten und neuen Rasen darauf anzupflanzen ??

lG
Gawan

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
8.7.2014  (#1)
Ja, das passt so, hab's auch so gemacht.

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
8.7.2014  (#2)
@gawan - ich würd nur vorher so kurz wie möglich mähen, damit es dir drunter nicht zum faulen anfängt. wurzeln verrotten eh. grünmasse könnte sonst ein problem sein.

lg
fruzzy

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abschlusskante für die Asphaltierung