« Hausbau-, Sanierung  |

wer von euch hat einen kombinierten Handtuchtrockner (also FBH/elekt)?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  massiv50er
25.6.2018 - 1.2.2019
25 Antworten | 10 Autoren 25
25
wir planen so ein Gerät. Wer von euch hat bereits eines? Wie wird der elektrische Betrieb eingeschaltet ? Seperater Schalter? habt ihr eine elektrische Abschaltung des Fußbodenheizungsventil, wenn der Elektrobetrieb eingeschaltet wird?

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank!

  •  dyarne
  •   Gold-Award
26.7.2018  (#21)
ortswasser kann extrem unterschiedlich und aggressiv sein. darum gehört es geprüft auf eignung als heizwasser und gegebenenfalls aufbereitet (enthärtet , entsalzt)

1
  •  massiv50er
6.8.2018  (#22)
ah ok danke für die erklärung :)

1
  •  MartinSt
  •   Bronze-Award
30.1.2019  (#23)

zitat..
gufu1 schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von dyarne: kann so eine hühnerleiter nicht wirklich ...

genau.

Wir verwenden daher sowas:

http://www.dlradiators.com/dlradiators/de/prodotti-list/agata-e-flow/

MFG


Hey, wo bekommt man denn so ein Gerät her? Google findet da nix?!

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
30.1.2019  (#24)
Tenne zB, hab erst vor 2 Wochen einen bestellt...

http://tenne.at/produkt/delonghi-arefactum-badheizkoerper-fenice/


1
  •  gufu1
  •   Silber-Award
1.2.2019  (#25)
Und den gibts auch in vielen verschiedenen Farben. Musst aber extra nachfragen, die Berater bei der Tenne (wir haben unseren auch von dort) wissen das oft nicht!

Aus eigener Erfahrung. Das Ding hängt jetzt ein Jahr bei uns und wir benutzen ausschliesslich den Heizlüfterteil zum raschen zusätzlichen Erwärmen des Raums. Heute würde ich mir ein paar Handtuchstangen hinhängen und einen einfachen Heizlüfter fürs Bad dazu. Da gibts auch sehr schöne für Wandmontage.

MFG


1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RGK Verlegung aktuell