« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welchen Fi-Schutzschalter für S1255-6 PC?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Lalo
  •   Bronze-Award
16.3. - 20.3.2024
24 Antworten | 11 Autoren 24
1
25
Hallo,
im Handbuch der S1255 steht, dass ein eigener Fi-Schutzschalter benötigt wird. Das leuchtet mir ein. Ob Typ A oder B wird aber nicht erwähnt.
Im Forum lese ich, dass Typ A genommen wird. Nach Rücksprache mit KNV muss ein Typ B verbaut werden wegen des Inverters.
Bin verwirrt... 
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Und wie mache ich das, wenn ich zum Ausheizen des Estrichs die WP WP [Wärmepumpe] verwende, es aber nur einen Baustromverteiler gibt mit Typ AC? 

Danke, Lalo

  •  Lalo
  •   Bronze-Award
19.3.2024  (#21)

zitat..
ThomasLevering schrieb:

Ein Typ A reicht bei der kleinen Nibe.
Das steht so im Handbuch... 

Kannst du mir bitte sagen, auf welcher Seite das steht bzw. könntest du bitte einen Screenshot hier einstellen? 


1
  •  ThomasLevering
19.3.2024  (#22)
Bin gerade auf Montage, aber hier mit Google was gefunden.
Seite2 in Installationshilfe S1255

https://www.waermepumpen-24.de/fileadmin/kaelteklima/Dokumente/W%C3%A4rmepumpen/IH_S1255__Zubeh%C3%B6r_V3.0.pdf

1
  •  Lalo
  •   Bronze-Award
20.3.2024  (#23)

zitat..
ThomasLevering schrieb:

Bin gerade auf Montage, aber hier mit Google was gefunden.

Danke, das kannte ich schon, nur steht in der Tabelle S1155. 
Wenn du mir das von der S1255 später noch zukommen lassen könntest, wäre das super. 


1
  •  Akani
20.3.2024  (#24)
Is die gleiche Maschine nur ohne Speicher

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Wickelfalzrohr Zuluft Übergang Außenmauer Luftdicht Dämmen