« Heizung, Lüftung, Klima  |

Welche Heizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Snil
14.4. - 16.4.2016
2 Antworten 2
2
Hallo,
Da wir bald Angebote wegeb Heizung einholen wollen, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Momentan im Kopf haben wir das Stiebel Eltron Lwz Kompaktgerät oder die d&w x2 A9. Mir persönlich taugt aber voll der Gedanke dws Ringgrabenkollektors. Kennt jemand von euch einen Installateur in Vorarlberg der sowas macht? Oder ist jemand von euch aus Vorarlberg, der sowas schon gemacht hat? So sehr mir der Gedanke gefällt, so sehr Angst habe ich dass ich da alleine überfordert bin. Mfg Stephan

  •  Richard3007
14.4.2016  (#1)
Der Herr hat bestimmt eine Adresse für dich,

zitat..
süddeutschland, tirol, salzburg , oö-west
-> bernhard.baier@knv.at


Es gibt bereits jemanden der einen Grabenkollektor in VBG realisiert, vielleicht dort helfen und lernen.

User Moler hier. Möchte das im Juli glaube ich machen oder gar früher.

1
  •  Snil
14.4.2016  (#2)
Danke für die Tipps

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Sanitär/Heizung/KWL