« Forum für Sonstiges  |

Weihnachtsbeleuchtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  sensai
  •   Gold-Award
13.12. - 30.12.2012
27 Antworten 27
27
Wer hat sein Haus mit einer Weihnachtsbeleuchtung geschmückt?

Zeigt mal her was ihr so gemacht habt.
Ich habe es, aus meiner Sicht, recht dezent gehalten.


http://bildupload.sro.at/a/images/2-DSC_0037.JPGBildquelle: http://bildupload.sro.at/a/images/2-DSC_0037.JPG

  •  anho
15.12.2012  (#21)
ich finde Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsmann und der ganze Schwachsinn was uns zu "Amerikanischen Weihnachten" macht, bzw. gemacht hat,genauso Sinnlos wie einen Kropf.
Ist es nicht schöner, wenn man zu Weihnachten in und um sein Haus Stille und Andacht finden kann? Und wenn wir hier schn in einem "Energiesparhaus"- Forum sind, finde ich es den größten schwax+chsinn, wenn jemand sagt:" Ich spare eh soviel Energie ein, da kann ich mir auch die kitschige Weihnachtsbeleuchtung getrost leisten!

In der Schule bekäme man eine fette 5- Thema verfehlt!

Frohe Weihnachten mit dem Christkind! (Wer es nicht mehr kenn- einfach googeln!)

h

1
  •  kech
15.12.2012  (#22)
Fernsehbügeln - @Sebastian_wien
Wenn du dein Haus 40 Tage lang beleuchtest, verbrauchst du jedenfalls Energie, noch dazu freiwillig. Dein Vergleich mit dem Bügeln hinkt, denn Bügeln ist in einer zivilisierten Gesellschaft ein Muss und Bügeln ohne Strom leider noch nicht erfunden.
Multitasking ist eine Fähigkeit, aber keine Leidenschaft. Bekanntlich sind Frauen besser in der Lage, mehrere Tätigkeiten gleichzeitig zu verrichten. Hast du damit möglicherweise ein Problem?
Aus Erfahrung kann ich dir auch mitteilen, dass der Zeitaufwand für das Bügeln nicht erhöht wird, wenn nebenbei der Fernseher läuft.
Ich wünsche dir schöne Feiertage, gebügelte Kleidung und die Einsicht, dass sich Unvermeidliches in angenehmer Atmosphäre schlichtweg besser verrichten lässt.

1
  •  Fr4gg3l
15.12.2012  (#23)
Bügeln ohne Strom wurde sogar schon vor dem Bügeln mit Strom erfunden...

emoji



1
  •  kech
16.12.2012  (#24)
@Fr4gg3l
Danke für die Belehrung! Seit mein gusseisernes Bügeleisen ein Loch in die Wäsche gebrannt hat, setze ich auf moderne Technik. emoji

1
  •  Sockenschuss
26.12.2012  (#25)
das ist toll
2012/20121226370189.JPG

1
  •  wayfinder
  •   Silber-Award
26.12.2012  (#26)
@Sockenschuss - SIC!

1
  •  E.H
30.12.2012  (#27)
Also ich finde eine Weihnachtsbeleuchtung sehr schön man kann es natürlich auch übertreiben Weihnachtsmänner brauch ich auch nicht! Wir haben die kleine Tanne im Garten und den Balkon wie Sensai Beleuchtet!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Treppenbeleuchtung mit Led`s