[W] Wasserzähler trennen? [W]
|
|
||
|
Sicher ist es möglich, dann wirst aber wohl eine eigene Zuleitung brauchen, sprich die Erschließung nochmal voll zahlen müssen, einfach T Stück auf die eine Leitung und dann 2 Wasserzähler macht zumindest unsere Gemeinde nicht |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
