« Fenster & Türen  |

Versteckte Tür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ropiho
1.3.2016
3 Antworten 3
3
Hallo
Ich habe in meinem Haus einen Großen Technikschacht! Um nachträglich aber noch etwas nachziehen zu können müsste ich mir eine kleine Tür in der Wand einbauen ? Habt ihr da Ideen wie man sowas verstecken kann ? So das ich nicht in der Wand hinter der Couch an der Decke eine offensichtliche tür hab?

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
1.3.2016  (#1)
Du meinst du hast eine abgehängte Decke und willst dort eine Revisionstür irgendwie verstecken? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum man im WZ einen Zugang zum Technikschacht benötigt der an der Decke läuft.emoji
Zum Nachziehen haben wir Leerohre vom Hauptverteiler dementsprechend gesetzt wo vlt. mal Bedarf besteht oder umgestellt wird.

1
  •  Ropiho
1.3.2016  (#2)
Nein mein Technikschacht geht senkrecht von Keller bis Dach und ist rundherum zugemauert (wenn fertig)

1
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
1.3.2016  (#3)
Dann solltest eh vom Keller dazukommen und dort durch einziehen können. Wir haben ein Leerrohr inkl Draht drinn (alte Busleitung), sonst tut man sich oft schwer mit einem Leerrohr allein.
Ansonsten würd ich eine Revisionstür mit einem Bild oder sonstwas verstecken.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sonnenschutz und Insektenschutz