« Baufinanzierung  |

Verhandlungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
26.5.2011 1
1
Liebe Forumsmitglieder,

fast täglich lese ich mit großem Interesse das Forum,

Nächste Woche habe ich die ersten Termine bei verschiedenen Banken zur Finanzierung unseres Einfamilienhauses.
Meine Frage: Wie verhaltet man sich am Besten. Wieviel soll man über seine tatsächlichen finanziellen Mittel preis geben bzw. wann?

Hoffe auf ein paar Ratschläge

Danke im Voraus

  •  j.schneeweiss
26.5.2011  (#1)
schau - du willst sicher gute konditionen haben - dafür ist - ein rating notwendig - je besser die rating note desto bessere konditionen können die dir geben. zum rating von konsumenten gehören zum einen die einkommensverhältnisse, der vermögens- und schuldstatus und die bewertung des objektes bzw projektes.
ich denke mal dass du schnell zu deinen guten konditionen kommen willst - dann übergib all deine informationen und lass dem banker ein gutes packet schnüren - wenn du nur zizerlweise mit infos rauskommst ist das contraproduktiv und nur ärgerlich für den mit dem du verhandelst

lg jochen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hausbau - Kreditfinanzierung