« Baufinanzierung  |

Hausbau - Kreditfinanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
31.5.2011 1
1
Frage an alle Hausbauer: Welche Kreditkonditionen habt ihr für euren Hausbau ausverhandeln können? Das beste Angebot, das uns für einen Kreditbetrag von € 150.000,- bis jetzt gemacht wurde, beläuft sich auf 1 3/8% über dem 3-Monats-Euribor. Was haltet ihr davon?

  •  j.schneeweiss
31.5.2011  (#1)
servus sportfreund - die konditionen eines kredites hängen von mehreren faktoren ab. die wichtigsten zu beachtenden dinge sind der eigenmitteleinsatz und das einkommen. dein aufschlag klingt jetzt zwar nicht schlecht aber haut mich auch nicht unbedingt aus den socken - kommt eben auf deine gesamtsituation an...

lg jochen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung Neubau