« Offtopic  |

Trump neuer POTUS ! - Atombunker DIY ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3 ... 11  12  13  > 
  •  chris0582
9.11. - 22.11.2016
254 Antworten 254
254
Ich hoffe einige Foristen haben praktische Erfahrung mit Weltuntergangsszenarien:

Wieviele Meter Stahlbeton bräuchte die Decke eines schnuckeligen Bunkers im Keller ?

Reinigt der Filter der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] im Notfall auch nuklearen Feinstaub aus der Luft ?

emoji

  •  ap99
9.11.2016  (#1)
Such mal nach "seba" ... ganz so einfach ist es leider nicht.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
9.11.2016  (#2)
Threadverschiebung - Trump-Postings sind anscheinend heute beliebt, jedoch bitte nur im OT OT [Off Topic]-Bereich.

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#3)
Die Erde wird sich weiterdrehen ...

1


  •  dyarne
  •   Gold-Award
9.11.2016  (#4)
in Mexiko boomt schon die Baubranche...

http://dietagespresse.com/mexiko-beginnt-bau-einer-mauer/

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#5)
Übertreibt nicht! Warum ist er schlechter (eurer Meinung nach) als die Clinton? Sie hat fast eine Milliarde US Dollar für den Wahlkampf verschlungen (alles Gelder verschiedener Sponsoren, Gruppen, so wie das eben bei den Amis funkt) und hat somit 0 zu sagen gehabt den die Lobbyisten bestimmen Ihre Meinung!). Im Gegensatz zu Ihr hat sich der Trump alles selber finanziert und hat somit auch seine eigene Meinung gesagt.

Man sollte bedenken das 50% seiner Meinung sind und diese Tatsache darf nicht ignoriert werden. Bei den Wahlen gibt es kein richtig/falsch!

Gerade er hat oft wiederholt das er die Kriege nicht führen wird die bis dato von den Amis geführt wurden und wird versuchen mit allen Ländern gut auszukommen. Die Clinton-Family ist dagegen bekannt Kriege zu frühen und Gott und die Welt anzugreifen und bombardieren!

Sche... euch nicht an und genießt das Leben emoji emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#6)

zitat..
webdesigne schrieb: Warum ist er schlechter...


Wegen eh nur ungefähr ALLEM was er gesagt und getan hat und wofür er steht ...

Aber wie man sieht kann man mit der Botschaft allen da oben eine reinzuwürgen mittlerweile sogar mächtigster Mann der Welt werden...

Willkommen in der Welt von Plutokratie, definiert von Kevin & Jessica...



1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#7)
Zähle mal die Punkte auf die DICH oder andere hier stören die er gesagt hat?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#8)
Ich verstehe schon dass er DICH fasziniert...

SIE sind gegen ihn weil ER für euch ist...
Hats bei uns doch auch schon mal gegeben ...emoji emoji emoji

Ich bin ja ehrlich gesagt auch bloß hier um berühmt zu werden, weil ich dann endlich allen Mädeln ins Höschen greifen darf.

Und dass die Afrikaner selber die Mauer zu Europa bauen ist natürlich die ultimative Lösung des Flüchtlingsproblems...

Solche Führer braucht die Welt!
Dann werden DIEDAOBEN endlich an die Wand gestellt und WIR sind frei!

Heil(t) Trump!

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#9)
Siehst,... Punkte konntest/wolltest du mir keine auflisten emoji was ist daran so schwer?

Ob er mich fasziniert oder nicht hat nix mit deiner Meinung zu tun. Erwarte ja auch nicht das jeder die Farbe Schwarz schön findet nur weil es meine Lieblingsfarbe ist emoji ist Schwarz überhaupt eine Farbe? emoji

1
  •  mhmamb
10.11.2016  (#10)
erinnert mich jetzt grad irgendwie an die Anfänge der Diskussion von der Kindererziehung oder die vom Zaunbau ... emoji

1
  •  maider187
10.11.2016  (#11)
es gibt nur EINE und die einzig richtige ANTWORT



ODER






1
  •  chris0582
10.11.2016  (#12)
JÖSSAS !

hier wird ja hitzigst debatiert - das war ja gar nicht die Absicht emoji
Die Wahl zwischen Clinton und Trump war ohnehin eine zwischen Pest und Cholera!

Mal schaun was jetzt kommt
Eine Erkenntnis kann man vom Election Day jedenfalls mitnehmen:
Man kann gut 2/3 der Bevölkerung beleidigen/vor den Kopf stoßen (Frauen, Schwarze, Latinos, Schwule, "n" X-beliebige minorities) und trotzdem zum Präsidenten gewählt werden.

Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen ... das österreichische Equivalent zu reality-TV Donald wäre wohl noch am Ehesten Mörtel Lugner
Eine echte Rampensau im Rampenlicht jetzt ... the show will go on ...

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#13)

zitat..
chris0582 schrieb: Man kann gut 2/3 der Bevölkerung beleidigen/vor den Kopf stoßen (Frauen, Schwarze, Latinos, Schwule, "n" X-beliebige minorities) und trotzdem zum Präsidenten gewählt werden.


wenn es so wäre hätte er nicht gewinnen könnten emoji

1
  •  maider187
10.11.2016  (#14)

zitat..
webdesigne schrieb: wenn es so wäre hätte er nicht gewinnen könnten


doch weil es auf die Wahlmänner ankommt und nicht auf die direkte Wähleranzahl..
2/3 ist zwar übertrieben aber Clinton hatte die Mehrheit der Bürgerstimmen...

Guckts du emoji
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-hillary-clinton-bekommt-mehr-stimmen-als-donald-trump-a-1120588.html

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#15)
Das weiß ich schon aber da gehts um 0,5% maximal wenn überhaupt. Auf so eine Bevölkerungszahl ist es am Ende 50-50 und nicht 66-33 wie oben angegeben. Schön brav bei den Tatsachen bleiben emoji

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#16)

zitat..
webdesigne schrieb: Siehst,... Punkte konntest/wolltest du mir keine auflisten was ist daran so schwer?


Google hilft ...

Mir würde der eine Punkt reichen:

**********
Gesundheit

Trump will das System „Obamacare“, über das fast 20 Millionen Amerikaner erstmals in ihrem Leben krankenversichert sind, sofort abschaffen und ersetzen. Details nannte er bisher nicht.
**********

oder das:

**********
Wirtschaft und Umwelt

Trump will die Globalisierung in gewisser Weise rückgängig machen. Im Bemühen, die Industriearbeiter auf seine Seite zu ziehen, verspricht er die Rückkehr von Arbeitsplätzen aus dem Ausland, will die Kohle-Industrie wieder flottmachen und Umweltvorschriften abschaffen.
**********

oder das:

**********
Steuern

Trumps Pläne sehen eine drastische Steuersenkung für Unternehmen von 35 auf 15 Prozent vor. Eine Reform der Einkommensteuer soll sowohl Groß- als auch Geringverdienern Vorteile bringen. Experten sagen jedoch, dass davon vor allem die Reichen profitieren werden.
**********

Dazu pro Waffen, pro Todesstrafe, anti Frauen, anti-Minderheiten

... aber sonst er echt ein ganz lieber, seriöser.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#17)

zitat..
chris0582 schrieb: Wieviele Meter Stahlbeton bräuchte die Decke eines schnuckeligen Bunkers im Keller ?


um zur ausgangsfrage zurückzukommen: jetzt erst erkenn ich die eindeutigen vorteile eines pools mit einer stabilen betonwand... i leg an deckel drauf und fertig is der bunker. emoji emoji
das einzig positive, das ich momentan erkennen kann, ist dass ttip voraussichtlich fällt. was mich aber persönlich wirklich stört (neben seinen ganzen ansichtenemoji ) ist, dass er absolut unberechenbar ist.


1
  •  mhmamb
10.11.2016  (#18)
http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html?_r=1


1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#19)

zitat..
2moose schrieb: Gesundheit
Trump will das System „Obamacare“, über das fast 20 Millionen Amerikaner erstmals in ihrem Leben krankenversichert sind,

zitat..
sofort abschaffen und ersetzen. Details nannte er bisher nicht.


Es muss also nicht heißen das es schlechter wird. Warum dann so negativ?

Als ob jetzt das amerikanische Sozialsystem so toll wäre...bei denen kann es in der Sicht nur besser werden!

zitat..
2moose schrieb: Wirtschaft und Umwelt
Trump will die Globalisierung in gewisser Weise rückgängig machen. Im Bemühen, die Industriearbeiter auf seine Seite zu ziehen, verspricht er die Rückkehr von Arbeitsplätzen aus dem Ausland, will die Kohle-Industrie wieder flottmachen und Umweltvorschriften abschaffen.


Und? Wem juckts? Vieles in der Umwelt wird nur als Geldquelle ausgenützt. So auch die ganzen Auto mit verminderten CO2 Ausstoß wo festgestellt wurde das nicht die Autos hohe CO2 Abgase produzieren sondern das diese großteils durch die Viehzucht entsteht und wir quasi kaum Einfluss auf das haben.

Es ist, wie alles im Leben, nur eine Geldfrage und man wird auch zum 10ten mal eine "Vogelgrippe" erfinden nur wenn man was verdienen möchte/muss.

zitat..
2moose schrieb: Steuern
Trumps Pläne sehen eine drastische Steuersenkung für Unternehmen von 35 auf 15 Prozent vor. Eine Reform der Einkommensteuer soll sowohl Groß- als auch Geringverdienern Vorteile bringen. Experten sagen jedoch, dass davon vor allem die Reichen profitieren werden.


Lass das bitte mit den "Experten". Die selbsternannten Experten sind kaum objektiv.

Aber danke das du dich über google informiert hast was er anders machen würde emoji


Dazu pro Waffen, pro Todesstrafe, anti Frauen, anti-Minderheiten
Er ist auch nicht gegen Frauen, das ist ein typischen Anti-Trump-Mediengerede. Es ist nicht gegen Minderheiten sondern gegen ILLEGALE! So denkt jeder normale Mensch auch aber wenn man jemanden nicht mag kann man sehr leicht gesagte Wörter verdrehen -> siehe xxxx mal unsere Medien.

Und Todesstraße für so manche Verbrecher wünsche ich mir bei uns auch!

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
10.11.2016  (#20)

zitat..
webdesigne schrieb: Es muss also nicht heißen das es schlechter wird. Warum dann so negativ?
Als ob jetzt das amerikanische Sozialsystem so toll wäre...bei denen kann es in der Sicht nur besser werden!

Dann wäre die Formulierung: "Wir werden das, das, das ändern ... ". Und nicht vorbeugend ausradieren und keinen Plan für danach haben, nicht kommunizieren. Es geht um nichts Geringeres als das Gesundheitssystem. Er hat keinen Plan. Und das stört die Amis nicht mal ... wieder ein paar Dollar mehr für Burger.

zitat..
webdesigne schrieb: Und? Wem juckts? Vieles in der Umwelt wird nur als Geldquelle ausgenützt. So auch die ganzen Auto mit verminderten CO2 Ausstoß wo festgestellt wurde das nicht die Autos hohe CO2 Abgase produzieren sondern das diese großteils durch die Viehzucht entsteht und wir quasi kaum Einfluss auf das haben.

Das ist Trump-Style ... solange ich nur ein einziges Problem finde, das größer ist, brauch ich alle andern nicht anzugehen? Und bis die merken, das ich nicht mal das Große angehe, bin ich längst über alle Berge. Aber hey ... wenn juckt die Umwelt in den USA? Wen juckts, wenn die den Ölpreis noch weiter drücken, Fracking in großem Stil aufziehen? Kann uns nur freuen.

zitat..
webdesigne schrieb: Lass das bitte mit den "Experten". Die selbsternannten Experten sind kaum objektiv.

Äh ... wenn ich die Steuern für BETRIEBE um 20!! Prozent senke ... rate mal, wieviele Arbeitnehmer davon profitieren. Da brauch ich keine Experten dazu, um zu wissen, dass die Taschen von Großunternehmer und Co dicker werden, nicht bei jenen, für die die Sozialversicherung z.B. ein finanzielles Thema ist. Darum hab ich den Part mit den Experten auch nicht fett markiert.

zitat..
webdesigne schrieb: Dazu pro Waffen, pro Todesstrafe, anti Frauen, anti-Minderheiten
Er ist auch nicht gegen Frauen, das ist ein typischen Anti-Trump-Mediengerede. Es ist nicht gegen Minderheiten sondern gegen ILLEGALE! So denkt jeder normale Mensch auch aber wenn man jemanden nicht mag kann man sehr leicht gesagte Wörter verdrehen -> siehe xxxx mal unsere Medien.


Schon mal in den USA, speziell Kaliforniern am Bau gearbeitet? Und ... auch nur einen Amerikaner gesehen, außer dem Vorarbeiter? Ich nicht ... alles Mexikaner. Schon mal unser 24-Stunden-Pflege-System betrachtet? Irgendwelche Einheimischen dabei? Bei uns ist täglich ein syrischer Anwalt freiwillig! (weil er das rumsitzen nicht verkraftet) auf der Straße unterwegs und sammelt die Tschicks unserer "besorgten Bürger" ein. Beim Heucheln kann uns Trump jedenfalls nix mehr vormachen, des hamma drauf.

zitat..
webdesigne schrieb: Und Todesstraße für so manche Verbrecher wünsche ich mir bei uns auch!


=> Greencard beantragen ... es gehen grad viel Amerikaner nach Kanada ... da werden einige Plätze frei. Für mich ne Disqualifikation ... eine solche Aussage.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo 2moose, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  STP123
  •   Silber-Award
10.11.2016  (#21)

zitat..
webdesigne schrieb: Es ist, wie alles im Leben, nur eine Geldfrage und man wird auch zum 10ten mal eine "Vogelgrippe" erfinden nur wenn man was verdienen möchte/muss.


Ich frage jetzt nur weil ich gerade mit dem Thema zu tun habe und du anscheinend gute Infos hast.

Was oder wer verdient an der Vogelgrippe? H5N8 ist nicht auf den Menschen übertragbar (also komm jetzt nicht mit der Pharma). Tiere werden eingesperrt um nicht an der frischen Luft gehalten zu werden. Der Handel sowie die Bauern machen Verluste! Der Staat greift den betroffenen Betrieb möglicherweise etwas unter die Arme!

Also wo sind die Gewinner? Wer verdient hier?



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next