« Forum für Sonstiges  |

Tischler OÖ - Raum L - LL - WE - WL

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  StrikeBack
14.12. - 18.12.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Wir möchten in unserem Vorraum einen großen Schrank verbauen lassen (etwa 4,5 m Länge), als Stauraum, Garderobe, Sitzbank.... einfach alles was dazu gehört. Zusätzlich auf der anderen Seite noch ein Sideboard - Hängekommode.... irgendsowas in der Art.

Hat wer 'ne Empfehlung für einen guten, kreativen und leistbaren Tischler im Zentralraum OÖ?

  •  utes
  •   Gold-Award
14.12.2017  (#1)
sehr gut extrem kreativ, leistbar ist immer relativ :)
Tischlerei Hartl Unterweitersdorf

1
  •  harrythebiker
18.12.2017  (#2)
Ich kann dir wärmstens Tischlerei Hofwimmer in Bachmanning empfehlen.
Die haben bei uns die Küche samt Esszimmer und die Innentüren gemacht!

1
  •  StrikeBack
18.12.2017  (#3)
@utes: ja ich weiß 😉. Das Tischlerarbeit kostet ist schon klar, nur das erstreckt sich eben auch von..... bis...... Aber nachdem so ein Kastenverbau was ist, was laaaange drin bleiben soll, darf es, wenn es gefällt schon was kosten.

Danke euch beiden schon mal für die Vorschläge :)



1


  •  mirabell
18.12.2017  (#4)
ein Perfektionist, sicher nicht der allerbilligste, aber für etwas wo man langfristig denkt, ein guter Partner: Hr Stadlmair www.stadlmair.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie/was vorbereiten vor dem Ausmalen