« Forum für Sonstiges  |

Tipp für Terrassenmöbel ALU

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hyperactive
3.6. - 9.6.2020
5 Antworten | 4 Autoren 5
5
Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach neuen Terrassenmöbel in Alu.
Bei den üblichen Verdächtigen (Möbelhäuser,...) wurden wir überhaupt nicht fündig.
Hat jemand Insider Tipps - Raum OÖ.

Danke und Lg,
Hyper

  •  derLandmann
  •   Silber-Award
4.6.2020  (#1)
Habt ihr mal zum X-Markt geschaut?

1
  •  Hyperactive
4.6.2020  (#2)
Danke für den Tipp!
ja haben wir auch schon gustiert und der ist eigentlich auch der einzige mit brauchbaren Garnituren. Jedoch auch nicht sehr preiswert...
Vielleicht gibt's noch andere Empfehlungen?

lg

1
  •  alex1289
7.6.2020  (#3)
Haberkorn - Abverkauf? 

1


  •  BK1982
  •   Gold-Award
7.6.2020  (#4)
Meinst du Loungemöbel oder eine Essgruppe? Wir haben heute unsere Essgruppe: https://www.ikea.com/at/de/p/sjaelland-tisch-6-armlehnstuehle-aussen-dunkelgrau-hellgrau-s19265203/
aufgebaut. War bei uns in Aktion um 420,- für Tisch und 6 Stühle. Ausprobiert haben wir's noch nicht und Langzeiterfahrung gibts auch noch keine, aber beim Zusammenbau fanden wir's qualitativ sehr hochwertig und robust. Steht bei uns auf der noch nicht überdachten Terrasse, daher wollten wir nur Alu. LG

1
  •  Hyperactive
9.6.2020  (#5)
Danke für die Tipps

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Multitool Abnutzung Schaber nornal?