« E-Auto  |

Tesla Powerwall

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
2.5.2015 - 22.11.2016
66 Antworten 66
66
  •  BoZm
  •   Gold-Award
9.4.2016  (#61)
Ein Mitarbeiter von Fronius auf der Hotline hat es mir mal gesagt und da wir in der Firma Fronius Schweißapparate haben, hat der Außendienstler von Zultner auch davon gesprochen.

Wobei Zultner mit PV und Speicherlösungen nichts am Hut hat, aber der Vertreter wohl auch an der Materie interessiert ist.

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
9.4.2016  (#62)
GUckt euch das mal an.




Negativ Energie - kostenlos?
Gibt's das auch in Österreich?
Klingt ja schon richtig sozial, falls da irgendwer jemals was verschenken würde von der Lobby.

1
  •  stretch4u
  •   Bronze-Award
9.4.2016  (#63)
Ja, schöner Werbefilm. Aber halt nur Werbung.
Hört sich ja alles richtig gut an, nur im Detail steckt der Hund. emoji
Musst dir mal die Kommentare auf http://www.photovoltaikforum.com/ zu dem System von Usern des Seneca Home G2 durchlesen. Da sind viele nicht mehr so begeistert. Teilweise wird da auch wieder von "zurück zur Volleinspeisung" geschrieben. Fairerweise muss man dazusagen, dass die in Deutschland auch eine gute Einspeisevergütung bekommen.

1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
9.4.2016  (#64)

zitat..
stretch4u schrieb: Fairerweise muss man dazusagen, dass die in Deutschland auch eine gute Einspeisevergütung bekommen.


Mit 2017 ist nix mehr, wie ich in diversen Foren lese.
Früher oder später wird es die Batterie geben, damit du nicht leer ausgehst beim Einspeisen.

http://www.sonnewindwaerme.de/blog/abschied-von-der-einspeiseverguetung

http://www.windwaerts.de/de/blog/detail/ausschreibungsmodell-ab-2017-konsequenzen-fuer-den-ausbau-der-erneuerbaren.html


1
  •  BoZm
  •   Gold-Award
10.4.2016  (#65)
was ganz lustiges, wenn ihr im folgenden Link den Bericht runter rasselt und die Statistik anseht, dann seht ihr dass die co2 Belastung in der Herstellung eines Busses oder Fahrrades gleich ist . Irgendwie schon lustig :)

http://www.sonnenseite.com/de/mobilitaet/upi-studie-elektroautos-erhoehen-die-co2-emissionen-und-fuehren-zu-mehr-strassenverkehr.html

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
22.11.2016  (#66)
https://futurezone.at/produkte/tesla-stellt-gesamte-insel-auf-solarenergie-um/232.092.372


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Elektromobilität Nissan Leaf Fortsetzung