« Forum für Sonstiges  |

Stromwechsel Neukunde?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sensai
  •   Gold-Award
5.12.2014
3 Antworten 3
3
Angenommen:
Ich bin bei Stromlieferant A
wechsle zu Lieferant B
und nach einem vollen Jahr wieder retour zu Lieferant A

Bin ich dann bei A ein Neukunde und kann den Neukunden/Wechselbonus in Anspruch nehmen?

  •  mossoma
5.12.2014  (#1)
ja, hat bei mir und dem Wechsel, Verbund und der Energie AG OÖ immer funktioniert
LG Tom

1
  •  HeadHunter
  •   Bronze-Award
5.12.2014  (#2)
Ich habs zwar noch nicht probiert aber ich denke auch, dass das funktioniert.

Aber am einfachsten ist es du Fragst beim Stromanbieter nach wer für sie als Neukunde zählt.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo HeadHunter, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  sensai
  •   Gold-Award
5.12.2014  (#3)
Okay, dann frage ich einfach nach, bevor ich meinen jährlichen Wechselvertrag mache.

"ich krieg ja nix geschenkt" C Lauda




1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Überschwemmung im Bad