« Heizung, Lüftung, Klima  |

Stromanbieter Wechsel wann?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
28.12.2017 1
1
Hi,

mein aktueller Vertrag bei Montana wurde am 21.01.2017 gestartet.
Jetzt möchte ich gerne (nachdem das Jahr bald um ist) einen Anbieterwechsel machen, soll ich das besser gleich jetzt starten? (über die üblichen Vergleichsplattformen) oder muss ich 21.01.2018 abwarten. (12 Monate Mindestlaufzeit soweit ich weiß....)

LG
Andi G

  •  bloom
  •   Bronze-Award
28.12.2017  (#1)
Wenn du jetzt schon weisst, dass du wechsel möchtest, dann würde ich den alten mit Stichtag X kündigen und X ist dann auch der Tag ab dem der neue übernimmt. Du hast ja Kündigungsfristen etc.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Praxiswerte Luftbrunnen