Strom aktueller bester Fixtarif - Seite 67
|
|
||
weil es bis 2025 so war das man eine "Servicepauschale" bezahlt hat, mittlerweile seit dem Monats-Floater nicht mehr. ![]() |
||
|
||
|
Bei deinem Screenshot wird offensichtlich bei Verbund eingespeist, hier ging es aber um die Frage: |
||
|
||
|
ich hab jetzt nicht alles zurückgeschaut, aber irgendwo hab ich was aufgefangen - vlt. täusche ich mich auch die ganzen netzentgelte die verrechnet werden sind ausschließlich gesetzl. geregelt? inkl. höhe? |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

