« Baufinanzierung  |

Sinnvoll 400 000 Euro für neues EFH ausgeben am Land?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  thomasat
18.12. - 21.12.2019
43 Antworten | 32 Autoren 43
10
53
ist es Sinnvoll 450 000 Euro für EFH für 5 Personen auszugeben,einen Garten zu haben wo man von den Nachbarn beobachtet werden kann, usw...
macht dieses Lebensmodell sinn, ist es nicht eine Resourcenvergäudung und zeigt unseren dekadenten Lebensstil?

  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
21.12.2019  (#41)
Ich würde auch gerne 450.000 für ein EFH am Land ausgeben. Leider geht sich das nicht aus.

Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Bin kein Pilot. Wollte mal einer werden und bin mittlerweilefroh dass ich es nicht bin.

1
  •  andibeee
21.12.2019  (#42)
Thread kann geschlossen werden

1
  •  Beachflyer77
  •   Silber-Award
21.12.2019  (#43)

zitat..
andibeee schrieb: Thread kann geschlossen werden


Ich denk da hat er recht

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung