Hallo!
Bin gerade dabei einen Service-Blueprint eines Energieausweises zu erstellen. Dabei geht es darum, eine Dienstleistung aus Sicht der KundInnen zu beschreiben. Das ganze sollte 3-geteilt sein und zwar in folgdende Bereiche:
- an welchen Prozessen der Kunde/die Kundin aktiv teilnimmt (zB.: Daten sammeln)
- was der Kunde/die Kundin wahrnimmt (zB.: Unterlagen werden an Kollegen weitergegeben, Daten werden in den Computer getippt...)
- und war der Kunde/die Kundin nicht mehr wahrnimmt (zB.: Berechnungen, Erstellung des Energieausweises...)
Eigentlich geht es nur um den Ablauf der Ausstellung des Ausweises.
Kann mir irgendjemand in groben Schritten erklären, was NACH der Abgabe der Unterlagen an die Energieausweis-Ersteller passiert, bis der Kunde/die Kundin den Ausweis dann in den Händen hält?
Bitte um kleine Mithilfe,
Danke!
N.
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