« Forum für Sonstiges  |

Schrankraum-Ausstattung: Pax oder ...?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  MissT
3.3. - 1.4.2018
62 Antworten | 20 Autoren 62
62
Wir brauchen eine Ausstattung für unseren Schrankraum (zwei Mal ca. 3 Laufmeter, keine Dachschrägen). Wir haben uns heute mal den Pax bei IKEA angesehen und fanden ihn ganz gut. Meinungen und Erfahrungen zu diesem? Empfehlenswerte Alternativen zu einem ähnlich günstigen Preis? Die Detaillösungen für die Ausstattung (Glasböden, Auszüge etc. ) kommen uns recht gut gelöst und praktisch vor. 

  •  bunga
  •   Silber-Award
1.4.2018  (#61)
wenn du 50cm tiefe platz hast - könnte eventuell die Serie STUVA bei euch passen

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
1.4.2018  (#62)
stuva ist aber totaler mist (qualitativ).
laden kürzen wird wahrscheinlich nicht gehen - wegen den schienen - ich weiß es aber nicht

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ausgleichen einer Holzstiege - Tischler gesucht!