« Fenster & Türen  |

Schiebeläden Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  django
29.6.2015 1
1
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr für (elektrische) Schiebeläden interessieren zu denen ich aber leider nur sehr schwer brauchbare Infos finden kann. Ein paar mal wurde dieses Thema hier im Forum schon aufgegriffen und es dürften ja auch manche unter euch welche eingebaut haben.

Mich würden brauchbare Erfahrungswerte interessieren was die Anschaffung und Montage betrifft.
Wo habt ihr sie gekauft? Direkt bei der Fensterfirma oder extra?
Wie steuert ihr diese? Händisch oder elektrisch, wie ist das so im Alltag?
Wie werden diese montiert? Habt ihr das machen lassen oder selbst gemacht und vor Allem vor oder nachdem das WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] aufgebracht wurde?

Ich weiß das es immer schwer zu sagen ist, aber mich würde ein ungefährer Preis interessieren, unsere Planung ist noch nicht so weit fortgeschritten das ich mir schon konkret Angebote einholen will. Mir ist bewusst das es sich dabei wohl um das teuerste System handelt, aber ich finde es ist zugleich ein sehr schönes Gestaltungselement.

Wäre euch sehr für eure Antworten dankbar.

Lg

  •  heinzi
  •   Gold-Award
29.6.2015  (#1)
JaBei www.griesser.at findest du was du suchst!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: zweiteilige Innentüre