« Heizung, Lüftung, Klima  |

Schaltplan Wärmepumpe IDM iPump Alm 2-8 oder 4-12

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  wieli
15.4. - 16.4.2022
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo Forumsgemeinde,
wir bekommen in 2 Monaten unsere IDM iPump Alm 2-8 Wärmepumpe und ich möchte die Stromanschlüsse selbst erledigen (und ja, bin technisch dazu in der Lage 😉). Hat jemand einen Schaltplan für das erwähnte Modell oder des "Schwesternmodells" Hoval Belaria pro compact 8_100/300 ?

Oder wäre alternativ jemand, der dieses Modell schon sein Eigen nennt, so nett und kann von den E-Anschlüssen ein paar Fotos machen?

Vielen Dank im voraus!
LG Wieli

  •  Akani
15.4.2022  (#1)
Bei IDM auf der Seite gibt's die komplette Anleitung mit Elektroanschlussplan. Einfach die PDF runter laden

1
  •  Akani
15.4.2022  (#2)

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.siblik.com/fileadmin/mam/medias/docus/147/IDM193401u402_411u412_AERO%2520ALM%25202-8.pdf&ved=2ahUKEwjUnbSZyZb3AhVU7rsIHbw6BMwQFnoECAMQAQ&usg=AOvVaw0UvVOqorAv74dNjOk1RGIk

Unter dem link sollte es gehen

1
  •  wieli
16.4.2022  (#3)
@Akani
Danke für den Link.
Hier sehe ich leider nur den Stromfluss über die Anschlussklemmen. Es wird im PDF auch auf den "beigelegten Schaltplan" verwiesen. 

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Fehler S1255/1155 nach Update 2.11.6