« Hausbau-, Sanierung  |

Rückstauklappe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  auera
25.1.2021
4 Antworten | 3 Autoren 4
1
5
Wir benötigen lt. Baubescheid eine elektronische Rückstauklappe.
Diese wurde bei der Kanalerrichtung eingebaut und uns gesagt, der Elektriker nimmt diese in Betrieb. Nun meint unsere Elektriker er kann das nicht.

Wer hat bei euch diese in Betrieb genommen?

  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
25.1.2021  (#1)
Ich glaub der will halt einfach nix damit zu tun haben. Können würde er sicher...
Wer ausser dem Elektriker soll die denn anschließen?

1
  •  Beachflyer77
  •   Gold-Award
25.1.2021  (#2)

zitat..
auera schrieb: Nun meint unsere Elektriker er kann das nicht.

Dann sag Ihm wenn er das nicht kann hast du große Zweifel ob er wirklich Elektriker ist und eine Installation im Haus durchführen kann.  Du überlegst Ihm den Auftrag zu entziehen.

2
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
25.1.2021  (#3)

zitat..
auera schrieb: Nun meint unsere Elektriker er kann das nicht.

Eventuell hat Mann/Frau nur vergessen einen E-Ansschluss einzuplanen? emoji

1


  •  Beachflyer77
  •   Gold-Award
25.1.2021  (#4)

zitat..
eggerhau schrieb: Eventuell hat Mann/Frau nur vergessen einen E-Ansschluss einzuplanen?

Gut dann ist er entschuldigt.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Traufe Spritzschutz rund ums Haus