« Offtopic  |

Risse in Betonplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mikeblack
28.8. - 14.11.2013
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

haben vor einigen Wochen unsere Terrasse und Carportstellplatz betoniert und dort sind jetzt teilweise einige risse aufgetreten max. 5mm breit ... soll ich diese vor dem winter mit Spachtelmasse oder dgl. verschließen damit diese nicht auffrieren im winter oder bringt das eher wenig.
Macht es überhaupt etwas das risse sind ... ?????emoji

  •  Gawan
  •   Gold-Award
3.9.2013  (#1)
Risse - Ich habs mit Bitumen abgedichtet ... und ein Jahr später warens dann plötzlich noch ein paar mehr, an anderer Stelle :)

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
10.9.2013  (#2)
wir hams - am carport So gelassen und im drauffolgendenjahr drüberasphaltiert.

Terrasse hamma mit einer Folie abdecken lassen.

Fotos AUF meiner Hp.

LG Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Luftgütemessung im Selbstbau