« Pflanzen- & Garten  |

·gelöst· Rasenschnitt Kompostieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  maider187
24.5.2019 - 28.3.2020
25 Antworten | 9 Autoren 25
25
Hallo Leute, was kann ich noch zum mischen für den Rasenschnitt nehmen wenn keine Äste oder Häckselgut mehr da ist? Kompostiert wird ein einem 16€ Holzkomposter vom Obi

  •  Dirm
11.3.2020  (#21)
Schaut sicher nett aus mit den Ziegeln.

"Vitale" (oder so nenen sie das in den Ratgebern) Erde kann man auch immer wieder reinmischen. Irgendwo ausm Boden/Beet.

Ich bin seit ein paar Jahren auch begeisterter Mulcher. Fubktioniert auch bei (Gemüse)Töpfen. Erde bleibt länger feucht.

1
  •  maider187
  •   Gold-Award
28.3.2020  (#22)


2020/20200328419188.jpg

2020/20200328109730.jpg

Fertig gemauert. Danach gleich umgesetzt und was soll ich sagen, es lebt in der Erde.  Wann reitert ihr die Erde? Frühjahr oder Herbst? 


1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.3.2020  (#23)
Gar nicht - ist mir zu mühsam. Ich teile den gleich so aus und geh dann mit dem Rechen drüber (dort wo notwendig). Die paar groben Teile kommen wieder zurück für das nächste Jahr.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
28.3.2020  (#24)
Schaut nett aus benni- nur stattn gösser a punti und es wär perfekt 😂

1
  •  maider187
  •   Gold-Award
28.3.2020  (#25)

zitat..
stecri schrieb: Schaut nett aus benni- nur stattn gösser a punti und es wär perfekt 😂

 
Danke aber harte zeiten erfordern härtere Maßnahmen emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Spindelmäher, eine sinnvolle Investition?