« Forum für Sonstiges  |

rasenmäher

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  stecri
  •   Bronze-Award
1.5. - 7.5.2015
22 Antworten 22
22
hallo!
welche Rasenmäher habt ihr so bei ähnlicher gartenfläche:

ebene fläche ca. 400-500m2 rund ums haus.

womit seid ihr zufrieden oder nicht - was ist zu empfehlen?
benzin oder Akku?
Selbstfahrer (Hinterradantrieb - kenn ich vom husqi meiner Eltern) wär mal gewünscht oder was meint ihr?
welcher ist preis/leistungsmässig top und auch frauentauglich :))
lg stecri

  •  altenberg
  •   Gold-Award
7.5.2015  (#21)
da gibts einen - Langzeittest von Stiftung warentest. Könnte auch in konsument.at verfügbar sein.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
7.5.2015  (#22)
@headhunter - Empfehlen kann man sicher Husquarna und Robomow.
Honda wird auch ned so schlecht sein.
Je größer die Mähfläche, desto teurer, Einstiegspreis wird so bei 1000 oder 1200 € sein für 500 m2.
1000 m2 dann so um die 17-1900 €.

Die Rasenroboter haben einen Regensensor, d.h. wenns regnet, mäht er nicht emoji

Man muß beachten, dass der Roboter nicht so gut in die Ecken kommt, das muß man dann mit Rasensteinen usw. lösen.
Hat man aber bei einem herkömmlichen Mäher genauso.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brunnen auf Terrasse