« Fenster & Türen  |

Probleme mit Alu-Schalen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  mouli
  •   Silber-Award
16.5. - 23.7.2012
25 Antworten 25
25
Bei uns heben sich die Aluschalen ab, gibt es sonst noch wen, der dieses Problem hat.
HAbe Josko FEnster mit Grigio03 Alu Schalen und die heben sich nun ab (teil 5mm) und kann man nicht mehr richtig anbringen..
KEnnt noch wer diese Probleme. Was hat die Firma gemacht? Bleibt es dann oder kann man immerwieder mít diesen Problemen rechnen, wenn die Sonne draufscheint?

  •  mouli
  •   Silber-Award
2.7.2012  (#21)
Wiedermal Josko-Firma vor ORT - und es ist nicht der Letzte Besuch.. wieder wurden einige Fehler enddeckt.. Könnt froh sein, nicht unter den alu-Schalen zu sehen.. Ein Fenster wurde heute entdeckt, wo direkt das Plastik abgesprungen ist.. Momentan ist es echt mühsam .. Obwohl ich schon sagen muss die Monteure bemühen sich sehr. Aber nun wieder warten. Haben wirklcih eine "montag-Bestellung" gemacht.
Schwagerin, Nachbarn haben auch Josko, aber keine Probleme.. Vielleicht schauen wir auch genau (wäre uns nie aufgefallen, wenn nicht eine Alu-Schale 1 cm herausen wäre)

Bin mal gespannt was die Firma heute zu sagen hat, da wir wieder direkt mit dem büro sprechen. Risse durch das Klopfen bei der Apuleiste sind nun auch schon da; die urlaubszeit wenn die Monteure wieder kommen; .. Langsam fallen echt Kosten an.

Hat von euch sonst keiner Probleme?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
3.7.2012  (#22)
bei uns steht auch der nächste versuch bevor...
eine kollegin hatte mit der haustür probleme - dauerte auch lange und konnte nur durch intervenieren von fa josko gelöst werden. aber wenn man nach den andren fensterherstellern googelt, is es scho ziemlich egal, welchen der größeren hersteller man nimmt...

1
  •  johro
  •   Gold-Award
3.7.2012  (#23)
hallo - nun man liest hier schon vermehrt von Problemen mit Josko Fenstern, aber das müsst man sehen im Vergleich zu den verkauften Produkten, hat jemand eine übersicht wer welchen Marktanteil hat?

lg
johannes

1
  •  hiddenmaxx
3.7.2012  (#24)
marktanteile: - "Hierzulande liegt Internorm mit 15,6 Prozent Marktanteil vor Josko mit 7,1 Prozent, Actual mit 6,4 Prozent und Gaulhofer mit 6,1 Prozent an der Spitze."

http://www.wirtschaftsblatt.at/archiv/318458/index.do

1
  •  atma
  •   Gold-Award
23.7.2012  (#25)
wie siehts bei euch aus? bei uns wurde inzwischen alles korrekt ausgebessert...

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterbrett rausnehmen und kürzen