« Heizung, Lüftung, Klima  |

Problem mit Velux Elektrofenster GGU

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Didi1983
10.5. - 12.10.2016 1
1
Hallo! Hab ein Problem mit einem Velux DFF von 2009!
Fernbedienung erkennt das Fenster nicht mehr. Hab schon probiert den Programmiertaster am Fenster zu drücken, jedoch bewegt sich nichts.
Strom ist jedenfalls bis zur Steckdose im Spitzboden vorhanden.....

Hatte jemand ähnliche Probleme?
Trafo???
Gibt's hier Ersatzteile? Kann im I-Net nichts finden.

Kann man die MOTOREINHEIT ausbauen ohne dass man die Zuleitung ausfädelt? (Geht leider nicht)

Fernbedienung funktioniert, hab ich bei einem anderen Fenster ausprobiert.

  •  Didi1983
12.10.2016  (#1)
Es war übrigens der Trafo hinüber! Vielleicht hilft die Info ja wem! Ist leicht zu tauschen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erdwärme / Tiefenbohrung Aktionspreis