« Fenster & Türen  |

Preise Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 ... 8  > 
  •  Hector
  •   Bronze-Award
2.12.2012 - 1.4.2015
157 Antworten 157
157
Hallo Leute,
ich würde für meine Kalkulation ungefähre Preise für Innentüren benötigen. Ist mir schon klar, dass man dies normalerweise nicht so pauschal sagen kann. Wir legen auf die Qualität der Türen eigentlich nicht so viel wert und möchten bei diesen etwas sparen.
Wir möchten schlichte einfache Türen in weiß (ohne Glas).

Wie viel kann man hier für Zarge und Blatt und Griff (also komplett rechnen)?
Wie teuer kommt der Einbau / Tür ca.??

Vielen Dank für eure Erfahrungen!!!

LG

  •  Hoju
2.5.2013  (#101)
@rainer66 - @rainer66

Magst mir auch den händler nennen?

1
  •  Rainer66
6.5.2013  (#102)
@Hoju - ....würde ich gern, aber deine PN Funktion ist noch nicht freigeschalten emoji

1
  •  Hoju
7.5.2013  (#103)
Hmmm - Ja sry soweit hab ich nicht gedacht! Magst du ich per mail informieren? Meine email wäre

1
  •  fuchsm606
22.5.2013  (#104)
@Sebastian_wien - Hallo Sebastian_wien,

könntest du mir vielleicht per PN den Kontakt schicken wo du deine Innentrüen gekauft hast? Preis klingt sehr vernünftig und bin auch an einem Dana Modell interessiert!

Vielen Dank

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo fuchsm606, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  fuchsm606
22.5.2013  (#105)
@Sebastian

erledigt, danke für die rasche Rückmeldung per Mail!

1
  •  reu712
  •   Bronze-Award
23.5.2013  (#106)
@ sebastian_wien und @rainer66 - ...wäre ebenso an den Händleradressen interessiert

1
  •  Rainer66
5.6.2013  (#107)
Habe jetzt meine Türen montiert.....und für mich sehen sie einfach soooo geil aus...
Falls sie jemand sehen möchte, Fotos gibts gern per Anfrage emoji

1
  •  bautech
5.6.2013  (#108)
@rainer - ja, bitte mal ein Foto als "Referenz".
mail gibts per pn...

1
  •  Rainer66
6.6.2013  (#109)
@bautech
fotos sind unterwegs emoji

1
  •  bautech
6.6.2013  (#110)
Danke, habs erhalten. - Sehen echt gut aus - sind aber leider so gar nicht mein Fall von der Optik her...
Aber trotzdem gratuliere zum tollen Kauf!

1
  •  Rainer66
7.6.2013  (#111)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden emoji
Aber neben der Optik gefallen mir auch der Preis und die Qualität.



1
  •  destine001
5.9.2013  (#112)
@rainer - bitte auch mir den kontakt zu eurem innentüren-händler schicken. das wäre super!!!!
danke vorab schon

ps: hab mich extra dafür registriert, d.h. bitte verzeihe meine unwissenheit hier... emoji

1
  •  anho
  •   Silber-Award
5.9.2013  (#113)
Bei uns ist es so ausgegangen mit den Innentüren:
10 weiße Türen; 1 Doppelflügeltür mit satiniertem Glas, 1 Innenlaufende Schiebetür; Hersteller Fa. Kunex; weiß CPL;
Inkl. Drücker, Zargen und Montage. Preis: 5000,- inkl.

lg

h

1
  •  Häuslbauer2012
7.9.2013  (#114)
@anho:

Kannst du bitte die genauen Modell und Zargen ausführen?

Danke

1
  •  chris5020
  •   Gold-Award
7.9.2013  (#115)
mein aktuelles Top-Angebot:
13 Sapelli CPL-Türen mit Zarge und Montage um 4500 inkl.

Hat die schon jemand?

1
  •  anho
  •   Silber-Award
7.9.2013  (#116)
Aufstellung folgt bald!
Lg

h

1
  •  stecri
9.9.2013  (#117)
anho, deine türenaufstellung inkl. berater - interessieren mich auf :)

1
  •  anho
  •   Silber-Award
10.9.2013  (#118)
Werd morgen am Mittwoch die Rechnung an euch per PN schicken.
Händler ist in OÖ.
lg
h

1
  •  rk515
  •   Bronze-Award
10.9.2013  (#119)
wir haben 10 stück. keine aus massenproduktion (also keine kunex oder wie die alle heissen), sondern alles maßanfertigungen.
pro türe haben wir inkl. drücker 750 euro brutto bezahlt.

wir haben flächenbündige türblätter und drücker, die nur 2 millimeter auftragen. ausserdem keine schlüssellöcher. optisch sieht das echt gut aus.

1
  •  leo_
10.9.2013  (#120)
@anho:
Bin auch an deinem Türenangebot interessiert, danke!

lg
leo

1
  •  anho
  •   Silber-Award
11.9.2013  (#121)
Mail Adresse per PN an mich, dann kann ich weiterhelfen!

lg

h

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next