« Hausbau-, Sanierung  |

Preise Innentüren 2016

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  VWG40
  •   Silber-Award
18.4.2016 - 28.7.2017
48 Antworten | 27 Autoren 48
48
Da die älteren Threads schon geschlossen wurden und die Türen ja jährlich teurer werden hier ein neuer Thread.

Ich habe bereits bei 2 Firmen angefragt und ein 3. sollte ich diese Woche noch bekommen.
Mich schockt sehr der Preisunterschied für die gleiche Tür.

Vielleicht habt ihr ja auch Angebote die ihr einstellen könnt.

Vielleicht kann mir noch jemand sagen wo man Köhnlein Türen beziehen kann.
Oder doch Kunex?

Sollen weiße Türen mit Querfräsung werden. Also stink normale. emoji


2016/20160418713756.JPG


2016/20160418740916.JPG

  •  rocco81
  •   Silber-Award
8.2.2017  (#41)

Die Echtholztüren vom Tischler waren im Endeffekt gar nicht so teuer.
Dafür haben sie massiv und haben ordentliche Beschläge.
Die Haustüre passt innen zu den anderen Türen, das gefällt.


1
  •  Levis
11.2.2017  (#42)
Wäre ebenfalls dankbar den Kontakt per PN zu erhalten.
Danke lg

1
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
27.7.2017  (#43)

zitat..
BAU2014 schrieb: ich hab meine von einem serbischen tischler (ich kenne drei häuser mit türen von ihm).
stumpf eingeschlagen, bündig, innenliegende türbänder, nach naturmaß, vollholz, inkl montage, drücker und schloss, in weiß mit 4 edelstahllisenen und sichtbarer holzstruktur um 500/stk.
war allerdings noch vor den jetzigen genauen grenzkontrollen. keine ahnung ob er mit den teilen noch in die EU kommt


Hat noch jemand bei diesem Tischler bestellt?

1
  •  mike82
  •   Silber-Award
27.7.2017  (#44)
Hab letzte Woche meine Innentüren montiert.
Dabei handelt es sich um Wippro Türen (Mühlviertel).
- Massivholz mit Eichenfurnier (keine Spanplatten)
- gefälzt einschlagend
- mit 3fach Band
- inkl. Drücker
- Fertig zusammengebaute Zarge

Stückpreis 600€...
Bei dem Preis lass ich mein Geld in Österreich emoji


1
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
27.7.2017  (#45)
@Mike82
Woher hast du die Türen?

Ich bin für Tipps zum Innentürenkauf dankbar!
Türen aus Deutschland passen leider nicht zu meiner Rohbaulichte.
Im Keller habe ich mich für diese Türen entschieden:
http://www.energiesparhaus.at/forum/45550_2

Optisch können sie im EG und OG gleich sein, nur wäre mir ein namhafter Hersteller lieber.

1
  •  mike82
  •   Silber-Award
27.7.2017  (#46)
Habs übers Lagerhaus bezogen.

Die sinds:
https://www.wippro.com/de/produkte/onlinekatalog/produkt/8-designtueren/120-zitrin-q.html

Halt in Eiche Querfurniert.

1
  •  Staudammrocker
27.7.2017  (#47)
@Mike82

Sind die 600Euro mit oder ohne Montage ? Denke mal ohne ? Wir bekommen wahrscheinlich ebenfalls Wippro Türen, allerdings erst nächstes Jahr.

1
  •  mike82
  •   Silber-Award
28.7.2017  (#48)
Ohne Montage.
Die hab ich einem Tischler aus der Nähe anvertraut...
War auf Regie und somit günstiger als der Wippro Pauschalpreis.
Hab aber mitgeholfen....

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sanierung Zu/ & Abwasserleitungen offener Estrich